Suchen Menü

Was macht man mit alten LPs???

Huhu!
Ich miste ja gerade was aus und habe noch meine ganzen alten LPs in einer Kiste rumfliegen und Männe seine auch noch. Kann ja nur für meine entscheiden und die will ich nicht mehr behalten. Ich glaube, wir haben noch nicht einmal einen vernünftigen Schallplattenspieler mehr.
Weiß jemand, wo man noch etwas dafür bekommt oder ist das "Sondermüll" *ggg*???
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Was macht man mit alten LPs???

Huhu,
was für LP´s sind das denn? Mein Göttergatte sammelt nämlich und wir haben auch noch einen Plattenspieler.
Lg Tanja

LP´s sind normaler Hausmüll ...

Was macht man mit alten LPs???

Hallo Tanja!
Also halt mein damaliger Musikgeschmack - quer durch die 80er.... Es wäre sicher einfacher, wenn er was bestimmtes noch sucht und ich sage, ob ich das habe. Aber ich hab halt nix Außergewöhnliches oder so.
LG
Tina

Was macht man mit alten LPs???

hmm eigentlich hört er bis auf Volksmusik alles. Von Status Quo über Dire Straits bis Depeche Mode, The Cure, Pink Floyd was es halt so gab, sogar Chris De Burgh...NDW...ect....

Was macht man mit alten LPs???

Huhu ich nochmal....
Also ich kann ja mal ne Liste machen und er schaut mal durch....
GLG
Tina

Was macht man mit alten LPs???

Hallo,
habe meine ganz gut bei Ebay verkauft. Gibt aber auch in den Kleinanzeigen bei der Zeitung hin und wieder "Freaks" die welche suchen.
LG Anco

Was macht man mit alten LPs???

Huhu Anco!
Wie hast Du die denn eingestellt? Einzeln oder als Gesamtpaket?
GLG
Tina

Was macht man mit alten LPs???

Als Gesamtpaket. Ich habe versucht so alte wie z.B. von Uriah Heep als Live-Konzert einzeln zu verkaufen, weil ich hoffte, dass sich ein Sammler findet, aber hat nichts gebracht.
LG Anco

Was macht man mit alten LPs???

huhu
ich würd es einfach mal mit ebay probieren - kann mir schon vorstellen dass einige noch gerne platten haben weil das knacken so shcön ist *G*
ansonsten - wenn du mal auf den flohmarkt gehst oder wen kennst der kennt und sie mitgeben kannst....
auf flohmärkten habe ich öfter mal welche gesehen - aber frag mich ned ob da was bei rumkommt ... hab noch nie danach geschaut - hab noch nie nen plattenspieler besessen *G*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen