Suchen Menü

Was macht ihr zum essen auf einem Kindergeburtstag?

Hallo,
morgen hat Daniel sein 7.ten Geb. und es kommen 4 Kinder plus meine 2 sind dann 6 Kinder.Was soll ich den zu essen machen?Standard Pommes und Würstchen?Nuggets?
Ich habe echt keine Ahnung, wenn alle Kids da sind gibt es Kuchen,Americaner und später wollte ich was warmes machen.
Danke für jeden Tipp:
LG Maggie
Bisherige Antworten

Was macht ihr zum essen auf einem Kindergeburtstag?

huhu,
mein sohn würde piiiiiiiizza sagen gggg und meine tochter pommes mit würstchen
liebe grüße petra

Was macht ihr zum essen auf einem Kindergeburtstag?

Huhu!
Bei uns gäb es weder Würstkens noch Pitscha denn die mag Felix nicht ;-)
Hier wären es wohl Chicken Nuggets und Pommes! Ich würde halt was machen das mein Kind gerne mag und die anderen müssten da durch*lach*!
GLG Petti

Seh ich auch so!

Huhu!
Bei uns darf auch immer das Geburtstagskind entscheiden. Gut ich würde jetzt nichts Superspezielles machen - aber Celina hatte sich damals z.B. Spaghetti gewünscht und ich hab eine Fleischsauce und eine Tomatensauce gemacht - fertig. War auch kaum Aufwand und die meisten Kids mögen Nudeln.
Ansonsten gab es aber auch schonmal Pizza und die beliebten Pommes mit Würstchen.
GLG
Tina

Was macht ihr zum essen auf einem Kindergeburtstag?

Hi Maggie,
wir machen da immer Pizza - das essen wenigstens alle. Die letzten beiden Jahre durfte jedes Kind seine Pizza selbst belegen- da waren die gleich beschäftigt dachte ich. Hatte auch so einiges eingekauft- am Ende ging das soooooo schnell. Salami drauf, Käse drauf fertig, was anderes wollte keiner.
LG Mandy

Ne isst leider nicht jedes Kind :-( LG

STimmt...Patrick auch nicht...LG;Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen