Suchen Menü

Was macht ihr mit den vielen, vielen Foto's???

Hallo,
wie macht ihr das mit den Millionen Digi-Fotos die man so im laufe von 2 Jahren geschossen hat? Bisher haben wir alles auf DVD gebrannt. Ich möchte aber auch ein Fotoalbum für jedes Kind machen. Wenn ich es aber für jedes Jahr mache, dann bekommen sie zum 18. jeder 18 Alben - ist ein bißchen viel ;o)
Habe jetzt schon überlegt 6 Bilder pro Monat zu entwickeln und auf 2 Seiten im Album... Mhh vielleicht habt ihr ja noch eine schöne Idee.
Bei Promarkt gibt es bis Samstag noch das Angeobt 100Digi-Bilder entwickeln lassen für 10? - da muss ich mich beeilen...
Liebe Grüße u. danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr mit den vielen, vielen Foto`s???

Hi Andrea,
ich wollte jetzt für jedes Jahr ein Album machen. Ok es wird recht teuer, aber das ist es mir wert ;o). Ich lasse das übers Internet machen, diese Fotobücher. Finde das ist auch ein tolles Geschenk für die Kids.
LG Savi

Re: Was macht ihr mit den vielen, vielen Foto`s???

Hi Andrea,
ich denke du kannst ruhig für jedes Jahr ein Album machen. Das geht eh nur die ersten Jahre, dann werden die Fotos eh weniger, denn man fotographiert im Moment ja meist noch, weil sie so furchtbar süß sind - das nimmt dann sicher irgendwann ab und du bekommst mehr als 1 Jahr in die nächsten Alben.
LG - Katrin

Re: Was macht ihr mit den vielen, vielen Foto`s???

Ich versuche nach jedem Urlaub zumindest ein Fotobuch bei dm drucken zu lassen. Schaffe ich zeitlich aber auch nicht immer, weil man sich dann noch den ganzen Text überlegen muss. Irgendwie bin ich zu doof eine DVD zu brennen bzw. weiß gar nicht so richtig mit welchem Programm.
LG Nicole

Re: Was macht ihr mit den vielen, vielen Foto`s???

Hallo Andrea,
ich erstelle von jedem Jahr ein Fotobuch. Die sind in der Größe DIN A4 aber relativ dünn, so dass 18 Alben gar nicht so groß ausfallen.
Ich finde diese Bücher echt schön, da sie 1. nicht so viel Platz wegnehmen, man 2. Texte mit reinschreiben kann und man 3 die ganzen Fotos nicth einkleben braucht!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen