Was macht ihr mit den Kuscheltieren?
Fabian interessiern die Null; und komischerweise bekommt er lfd. geschenkt, gerne von Schwiemu (Ente, Eisbär, Hund ...) und gerade heute wieder bekam er von einer eher unbekannten Nachbarin einen großen Bären geschenkt :-(
einige habe ich eh schon seit 3 Jahren im Kasten deponiert, aber das kann es doch auch nicht sein; Mir ist es um das Geld schade, viel lieber hätte ich andere Sachen, als diese Plüschtiere;
Verkaufen wird auch nicht viel bringen, oder? alle Kinder haben doch Berge davon?
ansonsten?
Wie handhabt ihr das?
lg katha
Re: Was macht ihr mit den Kuscheltieren?
sag nicht ,dass die kein Geld bringen ....ich hatte vor einigen Wo ne Giraffe bei Ebay verkauft ,die gab es letztes Jahr mal für 3,99 ? bei Tchibo...ich habe sie für sagenhafte 23,17 ?!!! verkauft ,WAHNSINN ,oder???
Denke ,kommt immer darauf an um was es sich dabei genau handelt.
Ansonsten hasse ich solche Staubfänger auch.Wir haben schon mal welche in einer KiTa abgegeben ,da waren wir noch kinderlos. Ansonsten kann man sie auch spenden.
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+5
Tschibosachen werden irgendwie immer wie
leider handelt es sich bei unseren Staubfängern, eher um normale braune Bären; leider keine Steiff;
irgendwas mit ah, althans oder so ähnlich, kann jetzt nicht nachgucken,
wenigstens war heute mal ein roter Frosch mit kleiner Krone dabei; den dachte ich mir, kann man irgendwann noch für ein Rollenspiel brauchen;
Wahnsinn, du schon wieder 21. Woche;! da hast du ja schon halbzeit;
alles Gute weiterhin,
lg katha
ja ,was tut man nicht alles für die "Kleinen" *gg*. Luca hat seinen Hasi ,den liebt er heiss u. innig. Den hatten wir mal bei C&A gekauft. Hoffe ,der hält noch lange.
LG Kerstin
meine Mutter fährt ab und zu zu einer Kleider-Sammelstelle, von wo aus Leute die Sachen direkt und persönlich nach Rumänien bringen. Die nehmen auch gerne Kuscheltiere. Wobei unsere Töchter Kuscheltiere mögen und ich nur die (für meinen Geschmack) hässlichsten aussortiert habe.
Zum Aufbewahren im Kizi haben wir einen großen IKEA-Korb für die großen Tiere, und dieses mehrstöckige Hängenetz (auch von IKEA) für die kleinen.
LG emaille
Also, ich würde vielleicht noch mal abwarten, bei uns waren Kuscheltiere nie ein großes Thema und ich habe auch bei jedem neu dazu geschenkten so wie Du gedacht. Mitllerweile hat sich das aber grundlegend geändert, hier werden täglich Geburtstagspartys mit den Kuscheltieren gefeiert, erst heute wurden alle für ein imaginäres Fotoshooting zusammengestapelt. Echt beeindruckend, ich habe es gearde mal wirklich fotografiert, den Stapel hat sie ganz alleine so drapiert*g* Stelle es gleich mal ins Profil.
Vielleicht kommt das bei Euch auch demnächst?
Ich verwahre die Kuscheltiere in einer Iea Apa-Kiste ( 10 EUR), die unter dem Hochbett steht.
LG Claudia
wir haben einen großen IKEA-Wäschekorb voller Plüschtiere. Ein paar (die Maus oder Pooh-Bär and Friends) hat Pascal auch beschmust aber alle anderen nicht. Nun fängt das gleiche Spiel bei Dominique wieder an. Er hat schon einen Teddy, fast so groß wie er und auch einen Pooh-Bären bekommen. Ich weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn der Kleine den Kram auch nicht mag, dann werd ich wohl alles weggeben/verkaufen.
LG Mattina
Die wichtigsten Tüte ich ein, die anderen kommen bei uns nach Ghana, in kindergärten oder Heime;o)
LG Moni, die selbst noch ihren Lieblingteddy von Früher hat
hast du da eine adresse und schickst das selbst? oder wie handhabst du das? ich hätte da nämlich auch einige stofftiere die wir nicht gebrauchen.
lg karin
LG Moni
Gebrauchen !
ich hätte nie gedacht, dass Cléo so einen Spaß an Kuscheltieren haben würde, ich dachte, wir hätten auch viel zu viele.
Wir haben auch schon einige verloren : Jack, César, Fleur, le Lapin, die sind jetzt im Himmel.
Manchmal muss ich ihr sogar eins kaufen, wie das letzte Schwein zB.
Mado steht zur Zeit mehr auf Babys und Puppen.
Aufbewahrt werden sie in zwei Kisten und einem Hängenetz - sowie im Bett. Da hole ich sie immer wieder raus, aber das nützt nichts.
LG Carolin.
PS : So grosse Tiere mögen sie gar nicht. Je handlicher desto besser.
ich hab letztens erst einen riiiiiesen Müllsack mit Plüschtieren vollgestopft, mit denen Alicia überhaupt nicht oder nie gespielt hat! Die sind dann im Kleidercontainer gelandet. So an sich spielt sie selten mit Plüschtieren, aber sie hat so ihre Favouriten: Spongebob, Ernie & Bert, Nils das Nilpferd und mehrere Teddys ....
95% der Plüschtiere sind Geschenke von Verwandte und Bekannte! Ich schau mir das'n paar Wochen an, wenn sie damit partout nicht spielt, fliegen sie in den Kleidercontainer!
LG
Ilona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen