Suchen Menü

Was macht ihr heute?Wir fahren ins Kernie*froi*!Schönen Tag allen ;-)

Bisherige Antworten

Och schaaaaaaaaaaaaade

Huhu Petti!

Wenn ich nicht Koffer packen müßte, würde ich glatt die Mädels schnappen und mitfahren... :,(

Naja - man kann nicht alles haben. Viel Spaß und Sonnencreme nicht vergessen - da brennt es immer ganz besonders *find*.

GLG

Tina

Was macht ihr heute?Wir fahren ins Kernie*froi*!Schönen Tag allen ;-)

Huhuuuu,

im Kiga ist heute Pool & Wasser Tag, da hat sie sich schon sooo drauf gefreut.

Und heute nachmittag gehen wir SCHWIMMEEEEEEEEEEEEEEN **freu**

GGGLG Bibi

Fahren ins Rheinbad Wesel schwimmen!!!Viel Spass GLG Maggie

Fahren ins Rheinbad Wesel schwimmen!!!Viel Spass GLG Maggie

Huhu Maggie,

hab gerade mal im Internet geschaut, man das sieht ja nett dort aus;-) Und ne coole Wasserrutsche haben die da auch.... Und viele Becken....

Vielleicht fahren wir da ja auch irgendwann mal hin.... Ist ja auch nicht sooo ewig von uns entfernt.

Na da wünsch ich Euch mal gaaaanz viel Spaß!

GGGLG Bibi

Danke - ich muss arbeiten :-((((

Aber nur bis 15 Uhr - dann hol ich die Kids und wir fahren zum AltenbergerSee (liegt direkt auf unserem Weg nach Hause) - ein niedlicher kleiner See mit Sand und Rutsche und Eisbude 10 Meter hinter der Liegewiese .... *freu*

Hab auch jetzt schon alles dabei - geht dann also gleich los ....

Na und im Kiga ist heute früh Sportfest - die Großen (zu denen Kimi ja schon gehört) gehen sogar ins Stadion zum laufen/Weitsprung/Ballwurf und die kleinen machen Sportfest im Kindergarten auf der Wiese ... aber ich glaub Niki wird dieses Jahr noch nicht mitmachen. Zumind. im Ballwurf wäre er in seinem Alter bestimmt der beste - der hat einen schönen Wurf - bald besser als Kimi .... tja - was mal Handballer werde will.

Lg anja

Ich hab heute Nachmittag nochmal Fortbildung

Hallo,

und verbringe die Zeit mit meinen Kolleginnen und Referentin im Kiga. 3,5 Stunden. Mein Mann hat frei und wird sich mit den Kindern nachher ins Planschbecken setzten :-)

Wir wollen morgen ins Freibad. Werde nochmal einen Versuch alleine mit den Kindern starten.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen