Suchen Menü

Was macht ihr heute Schönes? GLG

Bisherige Antworten

Wir fahren Richtung Hannover ,-)) Schönes Pfingstwochende dir und allen!! LG

Was macht ihr heute Schönes? GLG

Huhu,
bei uns ist samstags immer Einkauf- und Putztag, also nichts aufrgendes. Heute darf ich auch noch mein Auto aus der Werkstatt holen *schonwieder*. Kommt drauf an wie lange das dann alles dauert - wenn's schnell geht, können wir heute Nachmittag noch einen kleinen Ausflug machen. Die Wasserräder sind hier sehr beliebt - ist immer ein guter "Zwischendurchausflug", der die Kinder müde macht ;-)
LG Denise

nichts,außer sofa liegen und mittag kochen.....liebe grüße

Was macht ihr heute Schönes? GLG

Huhu Petti!

Mal schauen... Ich regel gerade noch am PC den Schriftverkehr und Dan ist mit den Mädels im heim-eigenen Hallenbad, damit Silvana vielleicht doch noch den Anschluß behält beim Schwimmkurs und das Seepferdchen in den letzten zwei Stunden vielleicht doch noch machen kann. Sie ist nämlich echt traurig darüber, daß sie so viele Stunden jetzt verpasst hat. Meine Schwester muß bis Nachmittag arbeiten, danach gucken wir mal auf's Wetter. Entweder gehen wir etwas spazieren oder fahren den Sessellift, den die Kids mit uns im Winter noch mit Skiern hochgefahren sind. Oder wenn es schlechtes Wetter ist, werden wir vielleicht noch in einen Indoor-Spielplatz gehen.

Geplant ist nichts - wir wollten erstmal sehen, wie wir mit dem ganzen organisatorischen Kram usw. fertig werden. Scheint aber alles einigermaßen zu klappen. Die Urne ist schon auf dem Weg zum Bestimmungsort und dann schiebt sich der Beerdigungstermin wahrscheinlich doch nicht so sehr nach hinten.

Wenigstens ist viel schöneres Wetter als man vorhergesagt hatte...

GLG

Tina aus Bayern

Was macht ihr heute Schönes? GLG

Hi,
wir waren heute erst einkaufen und jetzt sitzen wir gemütlich im Garten der Grill macht das Essen und die Kids fahren hier in der Siedlung Fahrrad.
Morgen machen wir wohl das gleiche, werden mit den Kids eine kleine Fahrradtour machen und Montag fahren wir nach Bocholt ins Bahia.
LG Maggie

Was macht ihr heute Schönes? GLG

Hallo!
Wir waren gestern 1 Tag in Hamburg und haben das Musical Tarzan gesehen.
War klasse. Wir lieben allerdings auch Musicals.
Patricia war mit ihrem Bruder zu Hause.
Gruß Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen