Suchen Menü

Was macht ihr für Sport?

Ich möchte mich endlich aufraffen und ein paar Kilos verlieren, ohne Sport wohl schlecht zu machen.
Laufen wäre gut, da wir direkt am Wald wohnen...
Erzählt doch mal, Was macht ihr so?
Mit welchem Einsatz und Erfolgen?
LG Imke
Bisherige Antworten

Was macht ihr für Sport?

regelmäßig zwischen 15 und 30 km fahrradfahren
einsatz? zwei-dreimal die woche
erfolg? ja,erhöhte fitness, ausdauer und vor allem schnellere gewichtsabnahme bei diät,gewichthalten wenn man mal sündigen will, mjuskelaufbau und dann halt noch der endorphinausstoss *ggggg*...... mei is des scheee........
LG desi

Was macht ihr für Sport?

Na du, ist heut großer Umfragetag?

Ich gehe jeden Samstag 1 Std. walken und jeden Dienstag 1,5 Std. in Yoga-Pilates. Abgenommen hab ich davon leider nicht, aber ich fühl mich einfach besser, besonders nach Yoga, das find ich richtig klasse!

Tschüß, Marion

Was macht ihr für Sport?

WALKING! :-)
Ich hab bewusst kein Auto und laufe überall hin (oder nehme Bus, was bei uns auch mit viel Laufen verbunden ist). Nur wg. dem Kindergarten sind es täglich über 7 km, Caroline nimmt oft das Laufrad und ich "renne" mit dem Kinderwagen hinterher.
Früher hab ich für den Weg das Fahrrad genommen, das geht jetzt mit dem Baby erstmal nicht.
Ausserdem hab ich mir eine Rückbildungsgymnastik-DVD bestellt, bin schon gespannt, ob ich dann auch fleissig turne! :)
LG Fibila & Caro & Marco (5 Wochen alt)

was war das nochmal gleich....?

Huhu Imke,
eine Zeitlang, kurz nachdem Josepha eingekindergartent wurde, bin ich regelmäßig schwimmen gegangen. Gleich morgens, nur 'ne Viertelstunde intensiv hin und her geschwommen, dann gleich wieder raus und zu Fuß oder per Rad wieder heim. Habs kürzlich wieder angefangen, kriege aber nicht so recht dir Kurve, weil meine freien Vormittage seit Helenas Einschulung viel kürzer sind. Hab mich aber super gefühlt dabei (habs vor allem gegen meine Migräne gemacht).
Ansonsten fahre ich gerne Rad. Leider wurde meins letzten Sommer geklaut, aber vor 2 Wochen haben mir unsere Nachbarn spontan eins geschenkt, das sie nicht mehr brauchen. Ich habe mich schon beim bloßen Anblick des Fahrrads schon viel schlanker gefühlt und fahre jetzt wieder mit Begeisterung. Allerdings weniger aus Jux, sondern häufiger für die üblichen Besorgungen.
LG emaille

Volleyball

Aber erst demnächst wieder, wenn Papa Nico abends mit Brei füttern kann.

Obs der Figur gut tut weis ich nicht, aber es macht Spaß.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen