Suchen Menü

Was macht ihr eigendl.gegen die "tauben"Ohren?

Joshua ist an sich ein ganz lieber. dh.er stellt selten was an. also nix Böses,aber dass er nicht hören will , das regt mich langsam echt auf.
Bin abends immer auf 180. Er will nicht aufräumen, zum Zähneputzen,anziehen,aufs KLo gehn.....muss man ihn zig mal auffordern und erst wenn man laut wird und nen bösen Ton drauf hat, dann springt er endlich...
Ich weiss, das gehört zu der Trotzphase, aber es nervt tierisch.
Joshua war jetzt 1 Woche in den Ferien und ich hab ihn schreckl.vermisst, aber einerseits war diese Ruhe echt schön. Denn Enya ist natürlich mit ihren 14 Mon grad zuckersüss, denn sie ist stolz, wenn sie die Aufforderung versteht udn es machen kann. Da reicht eine Aufforderung und schwups ist Madame im Bad und will Zähne putzen.
Auch Nägelschneiden ist ne Katastropfe bei ihm. er hat wohl noch immer Angst davor und zappelt wie blöd. Alles wo er stillhalten muss, da rastet er aus. (Spliter entfernen, oder pflaster drauf machen.....
Gebt mir mal tipps!!!!!
ich weiss es gibt schlimmere Kids, aber an den Nerven zerrts trotzdem.
Na wenigstens klappt das trockenwerden recht gut und wenige Unfälle. Immerhin....
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen