Suchen Menü

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Ich meine, macht ihr schon so eine richtige Kinderparty mit Spielen und kleinen Geschenken und so??? Frage nur, weil ich gerade eine Mytoys-Bestellung abgeschickt hab und dort so viel Partykram gefunden habe... Eigentlich wollten wir die Feier eher klein halten, aber jetzt bin ich schon am Überlegen. Kiara würde das sicher gefallen!!! (Falls sie sich nicht gerade um die Geschenke prügeln... *gg*).
LG, Jana
Bisherige Antworten

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Hallo jana,
also ich bin auch noch hin und hergerissen, denn ich mag eigentlich nicht auch noch die Mamas und Geschister betütteln! auf der anderen Seite weiß ich net ob die 3jährigen schon ohne ihr Mama mögen!
Gib mal deinen Bericht ab... und ich bin gespannt auf die Antworten mal schauen.
lg Doreen

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

*gg* Genau darauf habe ich auch keine Lust! Außerdem müssten wir dann zwei Parties machen und ob das mit Feier im KIGA nicht ein bissle viel wird...
Naja, muss ich mir nochmal überlegen.
LG Jana

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

huhu...da ich net wüsste wen wir dazu einladen könnten wird er wohl mit kindern im kiga feiern..:-)...lg sasi

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Na, wir hätten noch ein paar Kinder aus der Krabbelgruppe, die wir jetzt ja nicht mehr sehen und dann ihre Freundin Lica, die sie schon seit Babyzeiten kennt und mit deren Mama ich befreundet bin. Aber mit Familie zusammen, wären das dann zu viele und zwei getrennte Partys sind so viel Aufwand. *faulbin*
Naja, muss ich mir noch mal überlegen.
LG Jana

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Hallo Jana,
also wir werden an Melvins Geburtstag nur mit der Familie feiern. Und dann lade ich an einem extra Tag noch zwei oder drei Kinder ein. Aber das wird dann bestimmt auch keine richtige Partie in dem Sinne werden, dafür finde ich es noch ein bissl früh. Das wird bei uns erst ab dem nächsten Jahr richtig aktuell werden, dann steigt hier bestimmt die erste richtige Geburstagsparty :-))) Aber dieses Jahr glaube ich noch nicht.....mal sehen.....vielleicht ich weiss noch nicht.
LG Susanne

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Und die anderen Kinder dann samt Mamas und Geschwister???
LG Jana

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

....mit Mamas ja, Geschwister sind da noch keine vorhanden :-).
LG Susanne

Wir sind im Urlaub in den USA -

und gehen damit allem aus dem Weg !!!
Also gibt es die Feier mit Mickey Mause und Co !
Sonst macht die TaMu immer tolle Parties mit den Kids- die das total lieben !!!

Clever! *gg* LG Jana

Was macht ihr dieses Jahr zum Geburtstag???

Hallo Jana,
ich hoffe, daß ich den 3. Geburtstag von Zoe mitfeiern kann und nicht im KH bin. Jedoch hat meine Mama versprochen, im Falle daß ich ausfalle, macht sie eine Kindergeburtstagsfeier für Zoe bei ihr zuhause. Einladen wollte ich 3 Spielfreunde von Zoe mit Mamas. Die Familie feiert sowieso getrennt und wenn ich im KH liege soll die Familienfeier zu mir ins KH kommen.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen