Suchen Menü

Was macht ihr denn nun so den lieben Langen Tag mit den Kids ?

Hi Ihr,

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist bis zum 02.01 der Kiga zu.

Und TJ langweilt sich echt schon und geht ständig auf ihren Bruder los. Der ist schon ganz genervt weil er mal nicht in Ruhe spielen kann.

Also her mit den Tipps was man so unternehmen kann

LG Dani

Bisherige Antworten

Was macht ihr denn nun so den lieben Langen Tag mit den Kids ?

Huhuuuu,

hier ist es ganau anders herum. Laura ist super beschäftigt und lässt sich nicht mehr sehen.

Ist natürlich ein Problem, wenn man noch wohin möchte.

Daher kann ich Dir keinen Tip geben. Bei uns geht es allerdings erst am 7.1. wieder im KIGA los ;-(

GGGLG Bibi

Was macht ihr denn nun so den lieben Langen Tag mit den Kids ?

Huhu!
Wir sind heute mit der Oma zusammen mal ne Stunde auf nem Bauernhof und auf dem Spielplatz gewesen! War zwar schön kalt, aber die frische Luft tat allen gut!
Morgen überlegen wir mal in den Kaisergarten zu fahren oder evtl.sogar in den Zoo!? Muss man ja ausnutzen solange es nicht wieder regnet!
Mal sehen was wir dann am WE noch machen! Aber den ganzen Tag Zuhause geht bei usn definitv auch nit!
LG Petti

Was macht ihr denn nun so den lieben Langen Tag mit den Kids ?

Hi Dani,
meine sind gestern und heute bei der Oma :o)
Da hab ich Zeit mal so richtig auszumisten. Hab gestern unsere Kleiderschränke ausgemistet und das Zimmer von Justin und heut ist Julians Zimmer dran. Die ersten Sachen hab ich gestern schon online verkauft :o)
Muss wieder Geld rein, damit ich beim Schlußverkauf wieder zuschlagen kann , lach.
Brauchen ja auch Platz um das ganze Playmobilzeugs von Weihnachten zu verstauen.
LG Mandy

Was macht ihr denn nun so den lieben Langen Tag mit den Kids ?

Hallo Dani,

wir sind eher zuhause und genießen die Zeit hier mit Spielen, Kassetten hören. Und da Raphael etwas Fieber hat, können wir auch nicht raus. Aber im Moment ist es noch recht gut daheim auszuhalten.Ich genieße die Zeit daheim, morgens ohne die Hektik unsere Tochter zur Schule zu schicken und den kleinen in den Kiga zu bringen.

Ansonsten gehen wir halt ins Schwimmbad, zur Oma/Opa ein Besüchle machen, spazieren. Aber meine beiden beschäftigen sich zum Glück auch oft und ausgiebig alleine.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen