Suchen Menü

Was macht ihr denn in die Geschwistertüte???

Hier gibts ja bei vielen eine Geschwistertüte. Nun die Frage,was macht ihr da rein?? So groß/dick ist sie ja doch nicht:-) LG Mandy
Bisherige Antworten

Was macht ihr denn in die Geschwistertüte???

Huhu Mandy,
dieses hier kommt bei Luca oben auf d.Schultüte:
http://cgi.ebay.de/Russ-Berrie-Drache-Scorch-ca-35-cm-lang-NEU_W0QQitemZ250465777809QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item3a50ec7891&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Eigentl. wollte ich keine Geschwistertüte machen,weil ich diese Tradition nicht kenne (gibt hier auch zum Geb. etc. nur für das Geb.kind Geschenke u.
nicht für's Geschwisterkind *gg*) ....ABER um einigen Stress aus dem
Weg zu gehen wird Malea doch eine kleine Schultüte erhalten...da kommen ein paar Süßigkeiten rein & oben drauf auch so ein Plüschteil
aus obiger Serie ,nur halt im Kleinformat.
LG Kerstin

Was macht ihr denn in die Geschwistertüte???

Wie süüüüüß sind diiiie denn?*kreisch*.Hab mal Russ Berrie eingegeben und die sind ja echt megasüß die plüschtiere.
Ja zum geb.gibts auch nur was für das Geburtstagskind.

Was macht ihr denn in die Geschwistertüte???

Hi Mandy,

Nicos Tüte wird 35cm groß sein, von der Spitze bis zum Rand, dazu dann noch das Krepppapier. Da rein kommen Süßigkeiten, wenn ich erwische eine ganz bestimmt Tasse, evt. Buntstifte, denn bisher hat er noch keine eigenen, darf Sarahs mit benutzen, evt. noch ein Pixibuch, Seifenblasen.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen