Suchen Menü

Was macht ihr denn heute so schönes?

huhu,

da hier ja mega wenig los ist mal eine kleine Umfrage

Also was macht ihr heute so?

Da die Kinder schon um 7 Uhr auf waren hab ich schon gesaugt..jetzt schlürf ich meinen Kaffee und gleich wird hier geputzt. Dann back ich einen leckeren LOGIschen Kuchen :-)))) und dann kann ich auch schon fast mit dem Mittagessen anfangen...gibt heute: Broccoli-Blumenkohl Auflauf mit Schinken und Parmesan und als Sauce Milch+Eier.

Dann wandern die Jungs eine Stunde ins Bett..später kommt meine Mama...alle in den Garten und ab in den Pool. Ich denk mal zum frühen Abend ist dann auch Udo samt seinem Vater wieder aus der Eifel da.

Mal schauen was wir morgen machen...wären ja eigentlich in der Eifel aber weil ich keine Lust hatte ist somit der Sonntag noch frei (Hundeplatz) also könnten wir mal einen Ausflug machen...weiß bloß noch nicht wohin..ist bestimmt alles überlaufen. Vielleicht in den Neulandpark am Rhein..da sind Spielplätze, Wasserspiele...die Kinder können ihr Laufrad mitnehmen und Jillian ihr Fahrrad..mal schauen.

Also was ist bei euch angesagt!

lg Ms. Logi

Bisherige Antworten

Was macht ihr denn heute so schönes?

Huhu Silke!

Ich fahre gleich nach Lev in die Stadt und muß noch ein paar Geschenke für meine Neffen besorgen - vielleicht auch eine normale Jeans für mich, wenn ich Lust zum Anprobieren habe...

Dann muß ich weiter Koffer packen und bügeln und am Nachmittag zu Dan's Papa, der heute seinen 70. Geburtstag feiert. Am (eher späten) Abend geht es dann zurück nach Hause und den Rest zusammenpacken. Sonntag kommt der Rest der Familie vom Zelten nach Hause und die Kids müssen grundgereinigt werden, auch ihre Sachen für den Urlaub zusammensuchen - und Montag geht es dann für knapp 2 Wochen in den Urlaub nach Österreich *freufreufreu*.

Also volles Programm und leider nicht so viel, was Spaß macht *augenroll*.

LG

Tina

Was macht ihr denn heute so schönes?

Huhu!

Heute Mittag wollen wir mit den Jungs und ihrem Freund auf ein Ritterfest das hier statt findet. Mal sehn ob ich das überlebe :-)

Morgen weiß ich noch nicht was wir machen! Kommt ja drauf an wie das Wetter wirklich wird. Denke mal einfach in den Garten oder mal zur Oma!

LG Petti

nix besonderes...normaler Samstag

Hi,
wir krutschlen hier so rum, ein bisschen aufräumen etc. Meine Männer sind im Baumarkt, heute abend gehen wir hier auf eine Party im Dorf.
Mal gucken, wie lange Marco aushält.
Morgen kommen event. Bekannte zum grillen.
Frohes sonniges Wochenende!
Moni
PS: Dein Mittagessen klingt lecker, ich mach Schinkenspagetti mit Zuchinigemüse

Also wir gehen nicht ins Freibad...

...da waren wir nämlich gestern und ich hab soooo einen fiesen Sonnenbrand :-( *selbstschuld*.
Maxim ist mit seinem Kumpel draußen unterwegs und heute Nachmittag ist er auf einem Kindergeburtstag. Ich mache dann mit Constantin den Wochenendeinkauf und bespaße ihn draußen ein bisschen. Er ist nämlich enorm schlelcht gelaunt, weil er nicht mit Maxim und dessen Freund draußen spielen darf und weil er nicht mit zum Kindergeburtstag darf. Als kleiner Bruder hat man's echt schwer. Heute Abend bringe ich die Jungs zu meinen Eltern und da bleiben sie dann bis morgen Nachmittag.
LG Denise

Was macht ihr denn heute so schönes?

Huhu,

ich habe heut (wenigstens bis Spätnachmittag) Kinderfrei *freuuuu*

Kim hat Papa We,Anica ist heut morgen um 5:30 los,sie hat Wettkampf am Bodensee und Patrick ist mit Freunden verabredet.

Ich werde mich gleich mit ner Freundin in der Stadt zum Mittagessen und shoppen treffen

lG Danny die diese Seltenheit absolut geniessen wird

nichts,außer sofa und bett....jean hat windpocken und ich ne mega erkältung *hatschi* LG

Packen - in der Nacht geht es ab in den Urlaub! lG Annett

Was macht ihr denn heute so schönes?

Hallo,
wir waren bis eben unterwegs in gefühlten 100 Baumärkten bis wir endlich Fliesen für unser Gästeklo gefunden haben. Dann waren wir noch in einem rieseigen Möbelhaus und jetzt sind wir alle platt. Heute Abend wird gegrillt.
LG Andrea

Was macht ihr denn heute so schönes?

Hallo Silke!

Ich wusste gar nicht, dass Du geheiratet hast?

Wie backt man denn bitte einen LOGIschen Kuchen? Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Kuchen ohne Mehl vorstellen.

LG Alex

Geheiratet? Silke ist doch schon eeeewig verheiratet??? Wie kommst Du drauf *neugierigfrag*? LG

Geheiratet? Silke ist doch schon eeeewig verheiratet??? Wie kommst Du drauf *neugierigfrag*? LG

Hallo Tina!

Ich dachte, Silke wäre Mrs. W., aber in ihrem Posting unterschrieb sie mit "Mrs. Logi" :-).

LG Alex

Achsooooo - LG

Was macht ihr denn heute so schönes?

hihihi..bin schon 9 Jahre verheiratet...

Logischer Kuchen: 500g Ricotta, Eier, 250g Magerquark, 500g TK Beeren, bischen Mehl (50g wobei ich da aufgeteilt habe mit Kokosmehl, VK-Mehl und normales Mehl). Hätte ein Tick süßer sein können aber die Tage bekomme ich mein Sukrin. So hatte ich was Süßstoff genommen und dosiere es sparsam.

Ist vom Geschmack wie ein Käsekuchen mit Früchten.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen