Suchen Menü

Was macht ihr denn heute so? GLG

Bisherige Antworten

Was macht ihr denn heute so? GLG

huhu
wir holen sebastian um 14°° vom kiga und gehen dann gleich auf den spielplatz
dort treffen wir bestimmt ein paar mais mit kiddies vom kiga
wenn nicht, dann gehen wir in den garten, blumen einpflanzen *gg*
lg michi

Ich kopier mir Michis Antwort *g*

Hi,
im Moment bin ich im Büro, aber ich hole Maxim ebenfalls um 14 Uhr aus dem Kiga, dann muss ich noch Constantin bei Oma abholen und dann gehen wir auch auf den Spielplatz, wo wahrscheinlich diverse Kiga-Mamis mit ihren Kiddies sind.
LG Denise

Ich werde auch möglichst rausgehen

....vielleicht fahren Celina und ich Inliner und Silvana düst mit dem Laufrad rum.
LG
Tina

Nicht's schönes!

Huhu,

Lukas ist jetzt im Kiga,ich mach ne große Runde Hausputz und dann geht es ab zur Spätschicht!

Ich bitte um eine Runde Mitleid! *lach*

Ich wünsche euch allen ,die die Sonne heute genießen können, einen wunderschönen Tag!

glG Annett

Arbeiten :o(... LG

dito

Ich auch aber nur bis 15 Uhr und dann gehen

wir ein bissel in den Garten - da gibt es ne Menge zu tun
LG anja

Kinderturnen - und mit der S-Bahn fahren ;-) LG

Was macht ihr denn heute so? GLG

Hallo Petti,
ich arbeite jetzt noch bis Mittag, dann hole ich nach dem Mittagsschlaf den vermutlich wieder verstörten Constantin vom Kindergarten ab und gucke mal, wonach ihm der Sinn steht. Ich hoffe aber mal, dass er auch Lust hat, noch rauszugehen.
GLG Eva

Was macht ihr denn heute so? GLG

Huhu!
Ich hole Miri nachher ab (allerdings vor 14 h ;) ), und dann gehen wir einkaufen. Könnte jetzt schon, aber Lenny schläft und ich möchte ihn nicht aufwecken..
Hab noch einiges an Wäsche zu waschen, Spielplatz fällt jedenfalls heute mittag erstmal aus, aber die Kids toben eh im KiGa im Garten!
Dann Essen kochen, wie gesagt, die Wäsche, und wir wollten noch was basteln.
Vllt geht Miri noch in den Garten, mal sehen wie sie Lust hat.. Ich muss DRINGEND die Woche noch Pflanzkästen kaufen - Tomaten und anderes Gemüse säen!!!
Lenny baden, mit Männe verhackstücken wie wir es morgen machen - hab vorhin ne SMS bekommen dass ihr Bett da ist *freu* Können wir dann morgen abholen + aufbauen :D
GLG,
Nina mit Aua-Rücken

Vielleicht auch anders ;)

Huhu!
Hab grad rausgeguckt als ich beim Postkasten war - der Wind hat sich verzogen, also vllt gehen wir auch vor dem Einkaufen noch zu den Pferden, mal sehen!
GLG!

mit 2 kranken kids auf dem sofa kuscheln.

huhu,
mirco ist gerade aus der schule heimgeschickt worden,dem geht es auch nicht gut :-( wenigstens haben sie vorher angerufen,ansich wär ich mit jean beim kia gewesen,aber es scheint etwas besser zu werden *hoff*
spielen will sie allerdings immer noch nicht,sondern liegt meist auf dem sofa und liest oder döst nur so vor sich hin oder schläft
aber das wetter scheint wenigstens mir gut zu tun :-) meine hände tun nicht mehr so weh .allerdings hab ich gerade wieder enorme anlaufschwierigkeiten und schmerzen in der hüfte/oberschenkel *g* kommt vom "marathon"lauf auf ddem krankenhausgelände am samstag.bin am haupteingang rein und mußte einmal quer über das gelände auf die andere seite und dazwischen waren 10 khgebäude *g* aber war schönes wetter und ich habs trotzdem genossen
ich hoffe das wetter bleibt so und die kids werden fit damit wir es auch mal draußen genießen können.
im kiga sind sie wohl fast alle zu hause und krank,selbst die beiden erzieherinnen lagen letzte woche mit fieber im bett
liebe grüße petra

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

huhu,
oh weh :-( DAS stell ich mir echt hundertmal schlimmer vor als ne magenspiegelung....was schlimmes oder krebsvorsorge?
ich drück daumen!!!!!
liebe grüße petra

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

Hallo,
ich muss zur Abklärung von Bauchschmerzen es machen lassen.
Im Moment bin ich ganz ruhig. Nur die Darmentleerung vorher finde ich unangenehm. Die Untersuchung wird unter Betäubung gemacht.
Wurde schon mal bei mir vor neun Jahren gemacht.
Es ist dabei nichts gefunden worden.
Danach wurde eine Magenspiegelung gemacht. Dabei kam eine Magenschleimhautentzündung heraus. Die ging mit 4 Tagen Tabletteneinnahme weg.
Ich tippe darauf, dass es wieder das gleich ist.
Aber den Ärzten kann man ja nicht vorschreiben, wie sie einen untersuchen.
LG Peppermint

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

huhu,
merkwürdig....also so was ich höre wird ne darmspiegelung meist erst nach einer magenspiegelung ect gemacht und gleich beides zusammen...
magenschleimhautentzündung hatte ich ja auch schon zweimal,einmal mit khaufenthalt,nicht so angenehm
berichte mal und hoffentlich haste es bald hinter dir
liebe grüße und alles gute petra

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

Hallo,
Petra bei der Darmspiegelung ist heute nichts herausgekommen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, werde ich um eine Magenspiegelung nicht herumkommen.
LG Peppermint

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

huhu,
oh mist :-( die hab ich ja vor ner woche hinter mich gebracht *würg* ich drück dir die daumen das du nicht so viel pech hast und die scheiß-egal-spritze bei dir klappt und natürlich nichts bei rauskommt!!!!
liebe grüße petra

ich muss zur Darmspiegelung LG Peppermint

Hallo,

ach du Arme! Das musste ich auch schon zweimal über mich ergehen lassen. Dann wünsche ich dir, dass alles in Ordnung ist.

LG Andrea

Vielen Dank für deine Guten Wünsche LG Peppermint

Ein bisschen rausgehen und Laufrad fahren. LG

Im Garten sitzen;-) GGGLG bibi

Find ich auch so langweilig ;-) Achso ...

...und ich denke Donnerstag machen wir dann aber ein Outdoor Treffen oder?
GLG Petti

Find ich auch so langweilig ;-) Achso ...

Huhuuu,

wenns so bleibt vom Wetter her, auf jeden Fall;-) Können ja dann mal gucken wo.....

Ich finds relativ "relaxend" im Garten zu sitzen, denn da kann sich Laura wenigstens alleine beschäftigen & hängt mir nicht jede Sekunde auf der Pelle;-) HERRLICH!

GGGLG Bibi

Was macht ihr denn heute so? GLG

Huhu Petti,
Emily hat heute mittag um halb 4 Kinderturnen im KiGa. Da laufen wir hin - nebenan ist gleich der Spielplatz, wo ich mich dann mit Robin die Std., die Emi im Turnen ist, hinhauen werd' und dann kommt auch Männe heim und ich denke wir müssen heut noch bissl was einkaufen...
Super-sonnige Grüßelies, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen