Was macht ihr bei dem S(au)Wetter?
C und mein vater bauen ein carport und ich langweile mich ohne ende. shoppen war ich schon heute vormittag, als lukas im kiga war, jetzt hat er 3 wochen ferien. bügeln mag ich nicht, geputzt ist schon, gekocht auch (noch von mittag was übrig).
was könnten wir morgen anstellen? ideen?
ich möchte vormittags mal zu ikea zum frühstücken, da solls ja richtig leckere sachen geben. aber danach?
lg, karin, dankbar für tipps.
guuuuuute Frage....
Leider weiß ich die Antwort nicht :-/
Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass der August öfter schlechtes Wetter bringt, dafür dann der Sept. umso schöner wird --> hoffentlich haben die Leute recht!!! Anfang Sept. wollen wir doch zum Wohnwagen an die Mosel....
Morgen sind wir auf einer Hochzeit, nächstes Wochenende in Kernies Familienpark (sofern das Wetter trocken ist!) und dann kommt noch die Kika-Sommertour zu uns. Schau doch mal, ob die vielleicht auch bei Euch in der Nähe hält!
LG, Carola *:o)
PS: Frühstück bei ikea ist schweinelecker, aber entsprechend viele Leute sind dann auch dort.
krank auf dem sofa rumliegen :-(
gute besserung!
hatschi! DANKE !!!
rumliegen und rasenmähen
ich fass es nicht! Mit Deinem Steißbein?
Mein Rasen ist lang! Könnte acuh mal wieder gemäht werden, aber wichtig ist es mir nicht!
Sollte Dir auch unwichtig sein*zeigefingerfuchtel*
GGLG, lyn, die Dir gute Besserung wünscht (und nen Rasenmäher, der solange stehen bleibt, bis es wieder richtig geht)
musste neuen rasenmäher ausprobieren ;o)
das will ich sehen, wie du im liegen rasenmähst :)
:O)
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
dachte, ich hab heut nachmittag frei- Kerle waren untergebracht, die Große ist bei Schwiegers!
ABer nein! Männe hatte andere Pläne. Nun bin ich bis auf die Grundmauern durchgefroren, werde den Rest des Abends im Bett verbringen!
Wir machen zwischendrin mit den Kids Radtouren und die spielen im Garten.
Ansonsten sind die beiden auch recht planlos und dackeln den ganzen Tag hinter mir her. Ich glaub, die wissen auch nicht mehr so recht, wie man spielt mit Spielsachen IM Haus.
Morgen besuchen wir Schwiegereltern und holen die Süße wieder! Endlich!
Langweilig wird mir NIE! Sowas kenn ich wirklich net!
Somit keine große Hilfe!
Liebe Grüße, lyn
Re: Was macht ihr bei dem S(au)Wetter?
Das Wetter nervt, mir war die Hitze lieber :-)).
Heute musste ich arbeiten. Morgen geht Rosa mit ihrer Oma in den Zoo zum Kinderfest, Zoe mit Papa und Freundin ins Kino. Ich muss mit Léon packen, der fährt eine Woche nach Frankreich, der Glückliche... Dann kann ich mich noch der Wäsche widmen, den Kühlschrank säubern und so schöne Sachen machen... :-))
IKEA ist immer gut, aber Samstag morgens eher nicht so mein Fall, zu voll...
LG Nicole
Komisch, seitdem ich in B. wohne, langweile ich...
Naja, vielleicht liegts auch mehr dran, das wir hier noch nicht so viele Leute
kennen und ich arbeitslos bin...;))
Wieso B???? *nurbahnhofversteh*
Re: Wieso B???? *nurbahnhofversteh*
Mist, ich kreig grad wieder keine Benachrichtigungen von Quali...
Bayern passte nicht in die Betreffzeile *g*.
LG, Judith
ach bayern! ich dachte voll an berlin *gg*.
lg, karin
Ja, hätte ich wahrscheinlich auch gedacht;))
Ich dachte, du erinnerst dich vielleicht, dass ich nicht mehr in B (wohne;)))
Passte halt nicht mehr hin.
Und? Habt ihr noch interessante Unternehmungen gefunden?
LG, Judith
Marmelade kochen...
Kathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen