Suchen Menü

Was macht ihr an Silvester??

hallo zusamen,

bald ists ja wieder so weit. jahreswechsel. ich persönlich find das ja eher unspektakulär....aber wollte trotzdem mal hören obs so richtige silvester-party-mäuse bei uns gibt oder eher auch welche die es nicht so dramatisch finden und feiern so wie wir auch...

dazu kommt bei uns auch noch das mein mann an silvester zum ersten mal arbeiten muß :o( und Julien und ich allein wären. haben zwar zwei einladungen aber so richtig bock hab ich nicht. wegen übernachten und so. und unser hund müßte dann auch mit, denn die verkriecht sich am 31 schon tagsüber unterm tisch vor lauter angst vor den böllern. wäre also etwas kompliziert alles. mal sehen.

also wie ist es bei euch am 31.12.07 auf 01.01.2008???

LG

Rabea

Bisherige Antworten

Was macht ihr an Silvester??

Hallo,
wir haben mehrere Bekannte die ebenfalls Kinder in unserem Alter haben zu uns eingeladen. Die älteren Kinder dürfen aufbleiben, die kleineren werden in den beiden Spielzimmer auf Matratzen zur Ruhe gebettet. Abends machen wir mit den Kindern ein Kinderfeuerwerk, nachts schauen wir mal, ob wir raus können oder die Kinder zu unruhig sind.
Also keine große Party sondern eher gemütliches Beisammensein mit Kindern.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Was macht ihr an Silvester??

tja ich hab noch überhaupt keine ahnung! für mich hat der jahreswechsel immer was melancholisches - ich werd immer ganz sentimental, die zeit rennt so schnell - das alte jahr ist vorrüber, wer weiss was das neue bringt...
wir haben dieses jahr noch überhaupt keine pläne. letztes jahr war ich ja grad erst mit lilly ausm KH zurück - da waren meine eltern da und wir haben gemütlich raclette gemacht usw.. die jahre davor haben wir mit freunden immer zuhause gefeiert - ebenfalls raclette, spieleabend usw.. also gross party wird es sicher nicht geben... vielleicht findet sich noch wer, der hier zu uns stossen will - ansonsten wär ich ganz schön traurig. meinem mann ist der tag nämlich wurscht und ich seh uns schon vor zwölf schlafend im bett liegen :-/
liebe grüsse,
sunny

Was macht ihr an Silvester??

Hi Rabea.Meist feiern wir Sylvester in Gstaad weil meine Schwiegermama da wohnt und da ist immer ne riesen Schweineparty!Letztes Jahr wars echt wahnsinn und dieses Jahr wollens mein Mann und ich eher ruhig nehmen.Wir werden uns alle schön zurechtmachen und mit den Kindern Essen gehen,danach lassen wir zuhause ein paar Böller ab und um Mitternacht schauen wir *dinner for one*.
Freu mich schon drauf!
Grüssli Susi

Was macht ihr an Silvester??

Hallo Rabea,
bei uns wird es unspektakulär ablaufen.
Die Kinder sind ganz normal um spätestens 20.30 im Bett und dann machen wir es uns vielleicht mit nem schönen Film gemütlich. Das einzig "andere" ist, dass ich sehr melancholich werde und vielleicht um Mitternacht (vorausgesetzt ich penn dann nicht schon *gg*) ein paar Tränen vergießen werde.
LG
Sil

Was macht ihr an Silvester??

Hallo,
habe es vor kurzem schon gepostet, wir haben "frei" und fahren über Silvester nach Berlin. Max ist bei meinen Eltern. Freuen uns schon riesig!!
LG
Angelika

Was macht ihr an Silvester??

HI Rabea,
wir haben noch überhaupt keine Ahunung und noch ist mir auch nicht wirklich nach feiern und so. Eigentlich fahren wir über Sylvester immer nach Dänemark, dieses Jahr wohl nicht da auch unsere Freundin grad wieder von hier weggezogen ist und nicht mitkommen kann.
Wir werden wohl einfach alles ruhig angehen lassen und spontan entscheiden was wir machen.
LG Savi

Was macht ihr an Silvester??

liebe savi,

bisher habe ich mich vor lauter schreck und traurigkeit darüber noch gar nicht geäußert! will mich auch jetzt kurz fassen: ich drück dich und schick dir alle kraft der welt!!! und dir und deiner familie eine kuschelige und schöne adventszeit! rückt zusammen! :o)

LG

Rabea

Danke! LG

Was macht ihr an Silvester??

Hallo,
also hier wird auch nicht allzu viel ablaufen. Mein Mann ist mit den Kindern und Hund bei meinen Schwiegereltern 800 km entfernt und ich muss lernen. Habe am ersten Januarwochende wieder Prüfungen. Alles in allem sitze ich Silvester also allein daheim und geniesse die Ruhe. :-)
GGLG
Christin

Wir haben noch gar keinen Plan.....

würden aber gerne was machen bzw.Leute zu uns einladen. Also, wer sich angesprochen fühlt :-) Wir haben auch genug Schlafmöglichkeiten *grins*
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen