Suchen Menü

Was macht ihr am 14.02. *VALENTINSTAG*

Ja ich weiß es ist ein Tag wie jeder.. :o)
aber irgendwie habe ich dieses Jahr das Bedürfniss ihn BESONDERS zu machen...
WAS macht Ihr?
*ideensuchbrauch*
LG
Ann-Katrin heute Strohwitwe seit wochen mal wieder *g*
Bisherige Antworten

bin in "mongos" eingeladen.

....was ich für meinen mann mache, weiss ich nicht. aber schlicht wie ein mann nunmal ist, ist er sicher mit ausgefallenem xxx an ungewöhnlichen orten mehr als wunschlos glücklich:-O
:-))))
ich lach mich hier gerade weg, weil ich mir die entgleisenden gesichtzüge mancher leserinnen vorstelle.
lg
schlapplachende connie

*grinslach*

*schmunzel*

Sorry, Conni, ich musste jetzt echt lachen ;o)

:-))))

hallo connie,
bei mir ist das gesicht auch nur zu einem lachen entgleist, es ist so, das ist das was Männer wollen. ÜBERRASCHUNG!!!
Mongos, das haben wir hier auch, mein mann war vor wochen mal dort und hat keine ahnung was für fleischsorten probiert, er will mich dorthin auch mal einladen, aber ohne kinder, das soll essen ohne ende sein.
vg tanja und co. die sich an valentines die kinnlade gegen die tischkante haut :o)

das könnte mein Mann sein was du da so schreibst*g*Mit dem umgewöhnlichen Ort wird es leider dieses Jahr wohl noch nichts werden, (ich trau mich Natalie noch nicht jemandem anderen anzuvertrauen)aber ich hoffe auf nächstes Jahr:-)))))Lg Sonja

nichts :o(

Leider leider ist mein Mann nicht sooooo arg romantisch. WENN dann richtig, aber leider seeeehr selten :o(
Im Moment, wäre ich froh, wenn er BIS Valentinstag endlich mal aufhört meine "beruflichen Zukunftspläne" aussitzen zu wollen ... in der Hoffnung, das Thema hört einfach auf zu exstieren :o(
Ich hoffe, Dir kann noch jemand einen Tipp geben.
Alles Liebe,
Julia

OHJE...warum was für berufliche Zukunfstpläne hast du?

Ich würde mich gerne mit/durch einen Helen Doron Franchise "selbständig" machen. Er sieht die Einstiegsinvestition (die gar nicht sooo hoch ist) und die Zeit (ok guter Punkt) und wäre glücklicher, wenn ich irgedeinen Sachbearbeiter oder Nebenjob *würg* nehmen würde .... oder einfach zuhausebliebe ....
Gruß,
julia

Hört sich für meine Ohren gut an :o) *rückenstärk*
Nur ich kann dein Mann net verstehen :o( aber ich habe aufgegeben Männer in allem zu verstehen ;o) aber er sollte doch froh sein,das seine Frau noch über den Herd schaut ;o)) sitz es bloß net aus!!!

Vor allem ist es etwas was ich KANN und was mir SPASS machen würde ;o)
Nee nee aussitzen ist nicht. Ich hab ihm 3 Wochen gegeben, die Info durchzulesen. Macht er es nicht, mach ich was ich ill .... unterschrieben ;o)
Starten würde ich zwar (meinem Janibub zuliebe) erst im Herbst, aber das ist ja was anderes ;o)

Tschakaaaaa...

Du machst das :o)) *daumendrück*

Hallo Du,
biste noch da??
LG Marion

klar bin ich noch da ;o)

klar bin ich noch da ;o)

Kannste mir was zu den Plazenta-Nosoden erzählen??
Wo haste das machen lassen, bei beiden Kids, Kosten, Nutzen, wie biste sonst Homöopathie gegenüber eingestellt, usw. und so fort! ;o))
Überforderte Grüße,
Marion

klar bin ich noch da ;o)

Aaaalso. Ich hab die beidemale von Mentop Pharma. Das Set kostet knapp 90 Euronen und Du bekommt einige Potenzen und eine Urösung. Zusätzlich einen knappen wisch, wie/wann man sie verwenden kann.
Man schreibt die VORHER an und bekommt ein Set zugechickt. Das nimmste mit zur Entbindung und schickst es mit einer kleinen Plazentsprobe weg. Ich hab alles vorher ausgefüllt (und die Apo abstempeln lassen, weil er DORT hingeschickt wird) und mein Mann musste es nur noch zukleben und einschmeissen.
Ich nutze sonst keinerlei Homöopathia, aisser vielleicht noch Osanit ;o)
Ich muss aber sagen, dass de Nosoden bei beiden SUPER anschlagen. Besonders bei Erkältungen stellt sich Sehr schnell Besserung ein. und ein netter Nebeneffekt ist auch, dass wenn ICH sie nehme, die Milch nur so strömt ;o)
Ich würde sie immer wieder holen.
Jo ... was noch? Fragen?
Lieber Gruß,
Julia

klar bin ich noch da ;o)

;o))
Danke für die Infos! ;o))
Wie biste damals auf die Nosoden gekommen? Wie stand/steht dein Männe dazu??
Ich bin echt unsicher und Männe sehr skeptisch....

klar bin ich noch da ;o)

Ich hab von der Hebi aus dem GVK davon gehört. Von ihr hatte ich dann auf das Gläschen und die Unterlagen zum Bestellen. Gibt aber noch viele andere Anbieter, einfach googlen
Mein Mann war SUPER skeptisch, aber fand den Gedanken dr Autonosoden besser als den, die Plazenta in unserem Ofen zu dörren ;o) ... aber das fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich eklig und wir haben drauf verzichtet ;o)
Inzwischen ist ER derjenige der meint: "Du ich glaub Laura kriegt nen Schnupfen, Wo sind die Autonosoden?" ;o)

klar bin ich noch da ;o)

Hach, ich glaub, ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht bin ich dann schlauer!! *gg*
Aber vielen lieben Dank für deine ausführlichen Infos. ;o))
VLG Marion

klar bin ich noch da ;o)

Ja mach das. Du kannst ja mal Sets von verschiedenen Anbietern kommen lassen (ist unverbindlich) und dann entweder füllen oder eben nicht ;o)
Lieber Gruß,
Julia

NIX ich bin ALLEIN :o(

hallo ,
ist ja ein tag wieder jeder andere, und habe auch nie was bekommen. DEn Mist haben wir nie angefangen. Aber der Gedanke dass sich viele betüteln an dem Tag und ich allein hier hocke, macht mich schon etwas traurig.
Naja, ich habe meine kids, die sind das beste Valentins geschnek was es gibt und werde es überleben ;o).
LG Tanja Strohwitwe schon seit 2 Wochen und habe noch 5 Wochen vor mir *schnief*

nüscht - wie jedes jahr. ist ja auch noch recht neu diesen tag auch in deutschland zu begehen - und ich werde mich nie daran gewöhnen. hauptsache die wirtschaft verdient dran ;))
plant doch was schönes nur zu zweit. ausschlafen, frühstück im bett, einen tag in den thermen, sauna, massage, ein schönes abendessen im lieblingsrestaurant. oder einfach einen tag nur im bett und kind bei der oma ;).
wenn man zusammen was plant, dann mögens wenigstens beide.
lg,
sandy

Also tolle Idee hab ich keine...Ich hab ein 2 1/4 jähriges Kind und ein 9 1/2 Monate altes und das erklärt glaube ich sofort warum wir unter der Woche nicht viel unternehmen:-((auch am Valentinstag*g*)Dieses Jahr werden wir aber endlich wieder unseren HOCHZEITSTAG feiern (der ist auch im Februar!)Lg Sonja

kind kriegen???

hallo ann-katrin.
wäre dann zwar noch ein wenig vor termin, aber vom datum doch recht nett. mal sehen, was der untermieter davon hält...
lg *mia* 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen