Suchen Menü

Was macht ihr abends so aufs Brot??

huhu,

hab lange nicht geschrieben zwecks Urlaubs und wenig Zeit, les aber immer mal wieder rein bei Euch.

Meine Frage ist, was ihr euren Pimpfen so aufs Brot macht? Hoffe noch die eine oder andere Anregung zu bekommen. Bei uns gehts doch immer recht einseitig zu, da Alessandro nicht isst, was er nicht kennt. Meistens gibts Philadelphia oder Kiri oder Salami. Davide kann ich eh nur was zum Streichen aufs Brot geben, weil er sonst nur die Wurst abisst. Meistens Paste von Alnatura oder Schneekoppe. Freue mich über ein paar Antworten :))

Liebe Grüsse

Diana

(Alessandro *8.8.2004 und Davide *27.12.2005)

Bisherige Antworten

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo Diana,
Amelie wechselt zwischen Käse (sowohl Streich als auch Schnittkäse), Salami, Fleischwurst und Leberwurst.
Ganz selten muss es mal ein Brot mit nutella sein.
LG
Sil (Amelie *13.08.04)

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo Diana,
also Connor ist abends hauptsächlich Leberwurst auf sein Brot oder ich mache ihm überbackenen Käsetoast. Käse pur oder Streichkäse ist er nicht und wenn ich ihm Scheibenwurst aufs Brot mache ist er sie auch nur runter. Ab und zu ist er auch mal Teewurst oder mal ein süßes Brot.
LG Kathrin

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hi Diana,
mach doch mal gebratenes Ei oder Thunfisch aufs Brot.
LG Nicole

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo,
wenn wir abends nicht sowieso warm essen, gibt es (außer den üblichen Käse-, Leberwurst-, Salamibroten) Brot mit:
Kräuterquark, Kräuterquark mit Schinken oder geräuchter Pute, Frischkäse mit Pesto, Banane, Tomaten oder Gurke, Avocado, Mozzarella, Rührei, Brötchen mit Thunfisch, Brötchen mit Thunfisch und Schafskäse, Schinken-Käse-Toast... Manchmal essen wir auch ganz mondän eine Käseplatte mit Weintrauben und Olivenciabatta.
Leo legt sich eigentlich alles auf's Brot, heute morgen hat er Toast mit Obstsalat gefrühstückt *GG*
Aus Avocado und Banane kann man übrigens einen extrem leckeren Brotaufstrich oder Brei mischen.
LG
Maren

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo Maren,

boah ich staune nicht schlecht was Euer Leo so isst,ich bin baff!!!Da machts doch spaß zuzuschauen!

lg sandra

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo Sandra,
Du würdest auch staunen, wieviel der isst ;-) Und dabei nicht wirklich zunimmt. Aber er ist an der Stelle wirklich toll. Er isst gerne und probiert alles. Genau wie ich, nur dass ich dabei nicht so schlank bleibe wie er.
LG
Maren

Was macht ihr abends so aufs Brot??

Hallo,

hier leider keine Hilfe,

hier gibts Kiri,oder Fleischwurst,Salami aufs Brot.Käse mag sie gar nicht in Scheiben!

lg sandra

Vielen Dank für die vielen Antworten und...

ich werde mal überbackenes Käsetoast und auch Thunfisch und Schafskäse probieren, klingt lecker. Ansonsten kann ich leider Obst oder Gemüse vergessen, da Alessandro das nicht isst *seufz*. Ich versuchs zwar immer wieder, aber keine Chance.

Liebe Grüsse

Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen