Suchen Menü

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Wir sind dieses Jahr wieder auf der Salsa-Silvester-Party und Jolina möchte bei der Oma feiern. Wir haben zwar jegliches Tanzen verlernt, aber hauptsache mal raus, tanzen und Spass haben. Vor lauter Bau merk ich nicht mal, dass morgen Weihnachten ist. *seufz* LG Zauseline
Bisherige Antworten

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Hallo Zauseline,
wir kriegen Besuch. Haben ja auch ein Haus. Unsere besten Freunde mit einem Kind Lea (Juli 2005). Mein Mann ist Patenonkel von Lea. Sie werden bei uns übernachten.
Ebenfalls wird mein Bruder mit Freundin und dem kleinen Janik kommen (Juni 2006). Auch sie werden bei uns schlafen. Wir haben genügend Platz.
So können wir die Kids ablegen, wenn sie nicht mehr mögen und gemütlich weiterfeiern. Am Morgen gibts ein grosses gemütliches Frühstück und je nach Lust und Laune werden wir dann noch was zusammen unternehmen. Haben wir letztes Jahr schon so gemacht und war toll!
Liebe Grüsse Sonja

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Hallo!
Tja,diesses Jahr bin ich alleine mit den Jungs...heul...
Ich dachte wir können bei ner Freundin feiern,aber die wollten ungerne mit sovielen Kindern feiern.Sie haben 2 Kinder...naja,muß ich mit leben.
Wir werden wohl nix machen,denn wenn ich alleine bin,werde ich bestimmt nicht die Kids solange wach halten können bis 24h...
VLG
Tanja

Nüscht ;o), wir bleiben zu Hause! Ich mag S. nicht so. GLG

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Wir feiern wohl bei den Schwiegis, zwei Schwägerinnen mit Familie sind auch noch da - also Full House ;o).

Oder aber wir feiern mit meiner Mutter, das weiß ich noch nihct ganz genau.

LG,

Susanne

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Hallo Zauseline,
abends sind wir "nur" zu Hause und machen's uns gemütlich.
Tagsüber evtl. noch mal in die Stadt und/oder beim Silvesterlauf zugucken..!
Kommt auf's Wetter an ;o)
GLG Petra & Co.

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Hallo,
wir feiern zusamme mit freunden. sind dann 6 erwachsene und 3 kinder... naja die jüngste ist 6 monate, die wird wohl nicht sooo sehr mitfeiern ;o) matti und die andere kleine sind nur 1 jahr auseinander und ich denk, wir werden spaß haben! am nachmttag machen wir alle drei noch einen späten mittagsschlaf und dann gehts los! raclette und kinderparty!
wir hatten auch überlegt, matti zu meinen eltern zu bringen um selber mal wieder auf die piste zu gehen, aber da wir für den 30.12 noch eine einladung zu einer großen geb partx bekommen haben, reicht es so auch!
glg kerstin

Was macht ihr Silvester? Umfrage

Na, da wünsche ich Euch viel Spaß. Ein paar Freunde (ohne Kinder) werden zu uns kommen und mit uns feiern. Ich gehe davon aus, dass dieses Mal beide Kids wach bleiben. Allerdings hat Antonia immer Angst, wenn es laut wird und Silvester ist somit für sie ein größeres Problem. Letztes Jahr sind wir daher in eine etwas "leisere" Gegend geflüchtet, da Antonia das Jahr zuvor die ersten 6 Wochen nach Silvester im Bad verbringen wollte (hat kein Fenster).
Viel Spaß und viele Grüße
Kerstin

Was macht ihr Silvester? Umfrage

wir haben eine huette im oak state national park gemietet und fahren mit kinder und meiner mama hin. da gibt es bootsausfluege, touren, reiten etc

lg

Was macht ihr Silvester? Umfrage

wir 'feiern' bei meiner Schwester und Familie und fliehen somit erneut vor diesem sinnlosen umdieHäuser-Geballer das hier klingt wie Dauerbeschuss :-)
LG, Anette

Arbeiten, ich hab Nachtdienst. LG und guten Rutsch, ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen