Suchen Menü

Was macht ihr Silvester?

Hallöchen,
nun wurde ja weiter unten schon gefragt, wie ihr Heiligabend verbringt, jetzt will ich mal wissen, was ihr Silvester macht?!
Bei uns steht es noch nicht so ganz fest. Mein Mann muss auf jeden Fall arbeiten. :-( Entweder feier ich mit den Kindern und meinen Eltern zusammen oder noch mit einer befreundeten Familie.
Was macht ihr denn?
LG Anja mit Pia & Julie
Bisherige Antworten

Was macht ihr Silvester?

Hallo Anja,
wir fahren am 30. Dezember zu ganz guten Freunden nach Bayern, die ich 2001 im "Ich will schwanger werden"-Forum kennen gelernt habe :-)
Und dort bleiben wir bis 3. Januar (und werden auf dem Rückweg noch Heike_wolters aus unserem anderen Forum besuchen)
lg
Melanie

Was macht ihr Silvester?

Hallo Anja,

ich habe vor 2 Wochen noch ein Hotel buchen können im Allgäu, also wir fahren über Silvester in den Schnee und ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Mein Mann hat sehr viel gearbeitet in letzter Zeit und braucht dringend ein paar Tage Abstand. Leona war zwar nicht so begeistert vom Skiurlaub, aber ich hoffe sie hat dann doch Spaß, wenn wir erstmal da sind und - hoffentlich - die Sonne scheint im Schnee :-)). Sie meinte, beim Skifahren müsse man immer so viel anziehen, und sie hasst das ;-).Aber ich denke wir werden nicht die ganze Woche Skifahren, sondern auch mal schwimmen gehen, Schneespaziergang, Rodeln, Sauna...usw.

Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Anja mit Amelie & Leona

Was macht ihr Silvester?

Hallo Anja,
wir verbringen dieses Jahr das erste Mal Silvester nicht daheim, sondern haben Urlaub gebucht (Mecklenburgische Seenplatte).
Wie es genau abläuft wissen wir noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder solange aufbleiben. Naja, ich lass es mal auch uns zukommen ............
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Was macht ihr Silvester?

Guten morgen Anja,

wir werden mit Freunden und deren Kindern gemütlich bei uns zuhause feiern. Ich bin wirklich mal gespannt auf das Sylvester hier bei uns in der Strasse. Das soll wohl jedes Jahr total gemütlich sein!! Klar man kennt sich halt. Weis auch nicht warum wir bisher noch nicht daheim gefeiert haben...*gg*

Wir werden Raclette machen gemütlich was trinken. Dinner for one schauen *hoff* und dann raus gehen und Raketen in den Himmel schiessen. Und darauf hoffen das gegen 1 Uhr die Kinder schlafen..*gg*

Und wir werden sicher mit dem ein oder anderen Nachbarn anstossen und da wird auch sicher der ein oder andere bei uns kleben bleiben...*gg* Da wir direkt an diesem "Treff"platz wohnen.

LG Alex und euch einen guten Rutsch und schöne Weihnachten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen