Was macht KInd während Mama auf der Toi ist...
Ich war nur 2!!! Minuten Pippi machen *mönsch*
GLG Tanja, die Dimo gleich erst mal schrubbt *G*
Re: Was macht KInd während Mama auf der Toi ist...
Kenny räumt in der Zeit gern den Joghurt aus dem Kühlschrank und macht ihn auf.
LG Savi
Also müssen wir sie nun anbinden ;o)
GLG Tanja
Man nennt das Bodypainting ;O) LG Cindy
GLG Tanja
Hihi genau :o) GLG
GLG Tanja
immer alles mitbkommen und steht wie ein Presser neben der Schüssel
;-))
Wenn ich dann fertig bin reicht sie mir das Toilettenpapier und betätigt
die Spühlung...
So ist es bei uns :-)))
LG Tina
*lach* das ist ja super :o) So lernt sie das alles schon! Dimo interessiert das überhaupt net- der räumt mir dann lieber die Schränke aus.. Was ich nun lieber möchte- Kind mit Bemalung oder Schränke leer geräumt kann ich mir wohl aussuchen *G*
Wie weit bist du denn? Hast Du heute ET??
GLG Tanja
ich habe morgen (Freitag) ET und ich sietze hier sowas von
"auf glühenden Kohlen"!!!
Diese Warterei ist echt nervenaufreibend...
LG Tina
Hihi woher kenne ich denn das????
Niclas hat in den 2 Minuten wo ich auf Toi war den Edding gekrallt den neuen Teppich angemalt, Lenas Schuhe unser Display vom Tel komplett schwarz, die Fliesen und natürlich Lenas Gesicht :-z
GGLG Nicole
Ein kleiner Künstler euer Söhnchen *hihi*
Hihi woher kenne ich denn das????
Niclas hat in den 2 Minuten wo ich auf Toi war den Edding gekrallt den neuen Teppich angemalt, Lenas Schuhe unser Display vom Tel komplett schwarz, die Fliesen und natürlich Lenas Gesicht :-z
GGLG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen