Was macht Ihr mit Euren ausgelesenen Büchern?
ich lese nicht viel, aber es sammelt sich mit der Zeit doch so einiges an (Krimis, Romane, also "leichte" Literatur, weil ich abends, wenn ich zum Lesen komme eh nicht mehr als 10 Seiten schaffe). Diese Bücher sind mir ehrlich gesagt zu schäbig, um sie ins Bücherregal zu stellen aber zu schade, um sie einfach wegzuwerfen. Manche verkaufe ich über Amazon, aber bei denen, die eh schon für n Appel und n Ei angeboten werden, mach ich mir nicht mehr die Mühe.
Die Bücher sehen bei mir immer einwandfrei aus. Was macht Ihr also damit?
GLG
Angelika
entweder verkaufe ich sie bei ebay oder auf dem flohmarkt- da waren wir heute und sogar dicke schmöcker gingen da problemlos für 5-7 euro weg. da ich sehr sehr viel lese hab ich auch immer einiges zu verkaufen damit ich mir neues leisten kann :)
vlg tanja
Zu den grünen Damen im Krankenhaus?
vielleicht kannst Du im nächsten Krankenhaus mal fragen, ob Du die Bücher den Grünen Damen spenden kannst. Das sind ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die mit einem Bücherwagen durch die Flure ziehen und den Patienten gerade leichten Lesestoff anbieten. Sowas gibts bei Euch bestimmt. LG Darling (lange nicht mehr gemeldet)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen