Suchen Menü

Was macht Ihr in den Herbstferien? Ich bin Strohwitwe...

Hallo, Ihr Lieben!
Ja, alle meine Kinder haben mich verlassen - komisch ist das schon...
Meine Mädels sind Freitag zum Tauchen nach La Palma geflogen (der Papa ist schon seit einer Woche da und erwartet sie). Und Ole? Ihn habe ich heute morgen in den Bus gesetzt - ab gings ins Landschulheim - die erste kleine Reise ohne Großeltern, Eltern oder Tagesmutter.
Ich wäre ja zu gerne Mäuschen und wüßte, wie es so für ihn ist. Sorgen mache ich mir keine, aber neugierig bin ich - und wie!!!
Hoffentlich erzählt er später was... Oder hat wenigstens den Fotoapparat benutzt...
Wie auch immer - wenn er Samstag wieder da ist, habe ich auch meine Mädels wieder und wir fahren alle zusammen nach Grömitz, um noch eine Woche gemeinsam zu verbringen. Was freue ich mich darauf!
Berichtet doch mal - wie sind Eure ersten Herbstferien in der Schule - oder die letzten Herbstferien im Kiga?
Nachti und liebe Grüße, Anke :-)
Bisherige Antworten

SP: Der 1. Brief ist da!

Hach, ist das schööön! Heute kam der erste Brief von Ole in den Kasten geflattert! Er schreibt:
"Liebe Mami! Es geht mir gut. Ich hab sehr viel Spaß hier. Ole" und ein Herzchen... *schmelz dahin*...
Die Rechtschreibung ist natürlich abenteuerlich, aber sie lernen hier so schreiben, wie sie sprechen - ich bin so stolz, daß er überhaupt einen Brief geschrieben hat!
Und es scheint ihm gut zu gehen...
Was freue ich mich drauf, ihn Samstag in die Arme zu nehmen...
Ich mußte Euch einfach daran teilhaben lassen, hier ist ja sooo tote Hose...
Ganz liebe Grüße von der Strohwitwe ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen