Suchen Menü

Was macht Ihr denn heute so bei dem tollen Wetter (zumindest hier)??????

Guten Morgen!

Hier ist es wieder supertolles Wetter und wo kann man sich denn rumtreiben, wo man nicht von Menschenmassen umgerannt wird *grübel*????

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Was macht Ihr denn heute so bei dem tollen Wetter (zumindest hier)??????

Hallo Tina,
.
also, ich werde leider von dem schönen Wetter nix mitbekommen, da ich dummerweise Constantin vor einer Woche (als das Wetter noch nicht so schön war ;-) ) versprochen habe, dass wir heute in den Indoor gehen - und er hat es sich leider gemerkt.
.
:-|
.
Normalerweise würden wir aber wohl hier in den Stadtpark gehen, auf den Spielplatz oder so. Menschenmassen sind da zwar auch unterwegs, aber der Park ist so groß, dass es sich verteilt ;-)
.
GLG Eva

Was macht Ihr denn heute so bei dem tollen Wetter (zumindest hier)??????

Hallo Tina,

bei uns ist er auch total herrlich draußen. Wir werden nen ausgiebigen Spaziergang bzw eine kleine Wanderung machen. Mit Rucksack - das zieht dann auch und macht den Kindern Spaß.

LG vom sonnenblümle

Ach ich weiß was: Naturgut Ophoven...

....das ist bei uns in der Nähe und da fahren die im Sommer mit dem Kiga auch öfters hin...

HIER

kann man sich mal anschauen.

GLG

Tina

Zum Funken gehen....

zumindest heute abend.... hier ist Funkenfeuer, das ist so wie in NRW die Osterfeuer! Der Winter wird ausgetrieben.
Ansonsten wohnen wir sooo ländlich, hier gibt es keine Menschmassen:-))
Werden uns den Tag im Garten vertreiben und bei meinen Eltern zum Kaffee.
LG Grüsse aus dem sonnigen Süden
Moni mit Familie

In den Garten und Regenwürmer-Matschsuppe kochen*hmm*;-) LG

Was macht Ihr denn heute so bei dem tollen Wetter (zumindest hier)??????

Wir gehen spazieren, Ayla fährt Fahrrad (erstmals 16 Zoll), Antal Laufrad.

Wenn Deine Theorie stimmt, dann geht doch schwimmen. Da dürfte es ja dann leer sein. :-)

LG Serap

wir haben strahlenden sonnenschein + 10°C :-)))

und deshalb gehen wir nachhher zum spielplatz :-)
liebe grüsse
michi
ps: bei mistwetter würd ICH ins kino gehen

Hier ist es auch wirklich tolles Wetter! GLG

Frühjahrsputz :o)

Ich hab die oberen 2 Etagen schon fertig( Staub wischen, saugen, wischen, Fenster putzen). Aufgeräumt und Schränke ausgemistet hatte ich schon.
Nun mach ich eine kleine Pause, eh ich mich an die unterste Etage mache. Das schaffe ich heute noch. Werd dann auch noch Frühjahrsdeko aufstellen.
Rausgehen wäre bei dem schönen Wetter zwar auch toll, aber wir waren die ganze Woche vormittags unterwegs weil mein Mann Urlaub hatte und nachmittags war ich ja arbeiten. Die Kids können dann ja in den Garten gehen.
LG Mandy

Was macht Ihr denn heute so bei dem tollen Wetter (zumindest hier)??????

Huhuuu,

wir vertreiben uns die Zeit im Garten. Muß noch einiges gemacht werden.

Und Laura kann endlich vernünftig schaukeln, denn die Schaukel wurde gestern ENDLICH eingegraben. Der Sandkasten ist auch wieder aufgefüllt, da machts natürlich SUPER Spaß;-)

Wenn wir nix tun müssten, würden wir hier wohl ins Rotbachtal (ist hier um die Ecke) gehen.... Bissel Spazieren, zwischendurch ein paar Spielplätze. FERTIG.

GGGLG Bibi

Gartenarbeit..Ostereier an den blühenden!!!Forsythien.STräuchen angehangen o.T.

Na du willst den Osterhasen aber locker wa*lach* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen