Was macht Ihr denn alle???
jetzt sind ja fast alle wieder eingetrudelt hier, aber keiner schreibt was normales. Bin ja nicht gerade der Umfragenspezialist und bin auch noch voll angeschlagen (hab seit vorgestern Angina mit Fieber etc.)!!
Aber vielleicht fällt ja Dir Loo ein vernünftige Umfrage ein um hier wieder ein normales Leben reinzubringen!!! Du bist doch der Umfrageexperte vor Ort!!
Mensch mir fehlt das normale Forumsleben!!
Grüße Gina
ich versuche immer noch - schon seit Tagen - ein Foto einzustellen. Am Anfang wurde die Seite einfach weiß, jetzt kriege ich immerhin drei Fehlermeldungen!
Dann solls eben nicht sein. Habe jetzt auch keine Lust mehr, noch länger auszuprobieren. Dabei habe ich die Fotos schon komprimiert, die ich versucht habe einzustellen. Frage mich, wie die anderen das geschafft haben!
LG Anja
P. S. Das normale Forumsleben ist das nicht, weil dieses Forum auch elend langsam ist - da vergeht einem echt die Lust. Und das mit diesen Benachrichtigungen ist auch nicht so prickelnd.
darüber kann ich eigentlich nicht klagen...
was ich mich frage, wird qualimedic jetzt lockerer mit seinen "auflagen", sprich, dass man keine telefonnummer, keine adresse, keinen namen etc. nix mehr vollständig angeben muss?
ich musste mir ja ein neues profil anlegen, weil ich mich mit dem alten nicht einloggen konnte und wurde nichts, aber auch nichts gefragt was anschrift, name etc. betrifft.
jk
putzen, waschen...
na ja, irgendwann mußte es uns ja mal treffen. trotz teebaumöl und haargel/~spray übrigens! die viecher scheinen dagegen schon resistent zu sein... also durfte ich heute, am mittwoch!, zur notfallapotheke 3 orte weiter fahren. da bin ich mal wieder froh gewesen, ein eigenes auto zu haben, denn mein mann ist gerade wieder weit weg auf dienstreise! sohnemann sitzt jetzt in goldgeist verpackt vor dem fernseher (musste irgendwie 45min totschlagen, ohne dass er rumhüpft). ich wasche derweil die bettwäsche, sachen, kuscheltiere etc. und beschäftige die kleine schwester. die ist noch verschont und bekommt nachher nur eine essigspülung (ich auch).
dumm ist nur, dass wir morgen früh einen termin beim kinderphsychologen haben und ich nur eine babysitter für robin organisiert habe, weil ich ja dachte, jason ist im kiga. jetzt muß ich umorganisieren :-((
so, jetzt weißt du, was ich mache.
lg annett, die sich auch dauernd am kopf kratzen muß *buhhäää*
Och nee,..
Aber das mit dem Essig habe ich auch gelesen - Läuse mögen keine Säure!
Hoffentlich sind alle weg, und in 10 Tagen darfst Du dann nochmal behandeln...!
LG Anja
Och nee,..
mir wurde was von 8 gesagt. und ich soll mich nicht verrückt machen und nur das waschen/eliminieren, womit er in berührung gekommen ist.
bei uns gibt es dauernd läuse im kiga und ich bin davon schon total angenervt! den grund meine ich nun auch zu kennen, denn als ich heute nachmittag mit der leiterin sprach (gewissenhaft, wie ich bin habe ich es gemeldet), sagte die, wenn ich jason heute 2x behandle und morgen früh der kia nichts mehr findet kann er wieder kommen. wenn das echt so gemacht wird, dann wundert es mich nicht mehr! ich meinte immer, die kinder müssen solange zu hause bleiben, bis die 2. behandlung nach 8/10 tagen erfolgt ist und hinterher zum kia. wenn ich zu einem überlasteten kia gehe und der schlechtes licht hat oder an einer stelle sucht, wo gerade nichts ist, dann ist mir schon klar, warum die die viecher nicht loswerden. und nicht alle eltern sind so gewissenhaft. manche nehmen das alles so larifari hin. im kiga waschen die auch nix mehr. also gibt es immer wieder neuansteckungen. ätzend!
bei uns war das früher anders. da kamen immer welche vom gesundheitsamt in den kiga/schule und haben uns abgesucht. wenn dann einer welche hatte, wurden alle behandelt und nach 8 tagen standen die wieder auf der matte. ist auch nicht das gelbe vom ei aber so hatten wir gaaaanz wenig last mit den dingern.
übrigens mag robin kämmen auch gar nicht. sie kann nicht 30 sek. still sitzen! ich bin nur froh, dass ich da noch keine gefunden habe.
die artikel aus der zeitung habe ich gelesen und weggeworfen, dachte ja, mein sohn ist dank teebaumöl gechützt *grr*.
na ja, jetzt ist erst mal alles wieder sauber und trocken und morgen früh wasche ich sein zeugs wieder...
lg annett
verwechselst du mich nicht mit karchrist? lach! die hat doch immer umfrageideen!
Ne Ne...
Grüße Gina
jetzt dann gleich sofort BÜGELN!!! :-(
nachdem ich den ganzen vormittag verbummelt hab mit shoppen und schwester besuchen.
dir gute besserung :-)
karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen