Suchen Menü

Was macht Euer Frühlings-/Sommergewicht?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß heikles Thema ;-) Also ich hab seit Mittwoch wieder angefangen was zu tun. Ich zähle Kalorien (total nervig) und versuche soviel wie möglich spazieren zu gehen, weil ich sonstigen Sport hasse.

Jorge is schon genervt von mir, bzw. von Kalorienzählen, aber was solls, da muss er durch ;-)

Wie lange ich durchhalten werde, ob ich durchhalten werde, ich habe keine Ahnung, ich schaue einfach was passiert.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Was macht Euer Frühlings-/Sommergewicht?

Oh Gott, frag nicht =-O !

Ich MÜSSTE natürlich auch was tun, aber ich hab keine Lust :-/ .

Gerade hab ich einen Käsekuchen mit Baiserhaube aus dem Ofen geholt. Den gibt es heute Nachmittag beim Elterncafé im Kindergarten. Und das ist ja nur einer von vielen Kuchen..... :-[ .

Ich nehm mir schon seit Januar vor, wieder was gegen die Pfunde zu tun, aber ich kann es immer wieder erfolgreich verdrängen :-D .

Aber vielleicht klappt es jetzt, wo es schöner wird und man auch wieder mehr raus geht, besser.

Im dunklen Winter alleine auf der Couch ist doch immer so einsam - mit Schokolade fühl ich mich da nicht so alleine :-) .

GLG von Betsy, die jetzt ein schlechtes Gewissen hat....*weia*

Was macht Euer Frühlings-/Sommergewicht?

Hallo Stefi,

ich hab auch noch ca. 6kg zu viel auf den Rippen. Klar, es sind noch die Reste der knapp 20 kg, die ich während der Schwangerschaft zugenommen hatte, aber die tägliche Tafel Schocki trägt halt auchnicht dazu bei, das es weniger wird. Ich hab mir fest vorgenommen jetzt die Tage die Inliner mal wieder herzukriegen und abends ab und zu ne Runde mit zu drehen. So langsam hab ich nämlich keine Lust mehr auf Umstands- und Jogginghosen.

Liebe Grüsse

Sanne

Räusper...

Hi Stefi,
tja, da waren sie wieder - die kleinen Problemchen...
Ich habe auch so um die 5kg zuviel auf den Rippen und gerade meine Sommerkleidchen sehen eigentlich bei einer etwas schlankeren Ausgabe von mir besser aus. ;-) Also will ich auch den Elan des Frühlingsanfanges nutzen und mal wieder mehr auf Essen und Bewegung achten.
Bisher habe ich noch keine Kalorien gezählt, sondern mir mal bewusst die paar Naschereien nebenher verkniffen. Außerdem fahre ich seit letzter Woche wieder mit dem Rad zu S-Bahn und das ganze hat mir schon 1,2kg weniger beschert. Ich hoffe, dass geht weiter so einfach. ;-)
Könnten ja glatt einen Club gründen und gemeinsam das angehen...
LG, Jana

Räusper...

Hallo Jana,

ja den Club können wir gerne gründen :-)

Werd jetzt mein zweites kleines Frühstück zu mir nehmen.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen