Suchen Menü

Was machen eigentlich......

Bianca (piamater)?

Kerstin (zauberfrau)?

Tini (ichhabDeinennickvergessen)?

....und sowieso, die ganzen "Alten"!!!

Haaaalooooo, ich hoffe es geht Euch allen guuuuhuuuut!

Und ich würde mich sehr freuen mal wieder vom einen oder anderen zu lesen.

Liebe Grüsse auf diesem Wege an den "harten" Kern und alle anderen natürlich auch!

Patty mit Muggels

Bisherige Antworten

Was machen eigentlich......

Tini - Hab ihn gefunden (zweihundertFenster)

Yuri....

Bacardi.....

Celeste....

Melli und Celina....

Ich hab´bestimmt gaaanz viele vergessen, aber freue mich von allen Forumskindern und Mamas zu hören!!!!

GLG

Was machen eigentlich......

zweihundertfenster hat glaub ich ewig nicht mehr geschrieben, denk aber hin und wieder an sie sowie an yuri, netzmaus und wie hieß die dritte aus der ecke?iris oder?
das bianca so ruhig geworden ist wundert mich auch etwas, hoffe es geht ihr gut.
und dann gabs da noch marion- aber auf ihren nick komm ich nicht

Was machen eigentlich......

Hallo Patty,
zauberfrau ist sehr, sehr selten da (wenn ich mich entsinne vor Weihnachten mal), Bacardi gar nicht mehr. Bianca sehe ich ab und zu hier oder auch im Schulkinder-Forum.
LG Lili

Was machen eigentlich......

hallo ihr lieben,

mich, rpkt, uns, gibt es auch noch.

die zeit fürs netz ist bei mir rar geworden, der alltag mit 4 schulkindern ist schon streng durchstrukturiert.

finde ich ja schön, dass auch andere hier an unsere erste gemeinsame zeit denken. ja, die die tini ist mir auch oft im sinn und auch bianca.

finde, die zeit verrinnt so schnell und ratzfatz sind die kleinen groß.

ich schaue hier nur sporadisch noch rein und lasse euch mal nen lieben und herzlichen gruß da! :ROSE:

habt's gut!

patricia mit maximilian (7,5 jahre alt)

Was machen eigentlich......

HUHU Patty! Danke es geht uns gut.Hab deine Nachricht bei WKW erst heute gelesen und dann gedacht ich könnt ja mal wieder hier reinschauen :-)
Bei uns ist alles i.O. In 4 Wochen sind wir schon in Holland JUHU!!! Und im August fliegen wir alle 4 nach Mallorca da freu ich mich schon sehr drauf.
LG Bianca

ich bin auch eine ganz "alte" ;-)))

und heut per zufall bei qm.
ich lieg mit ringelröteln auf der couch. aber ansonsten ist alles bestens.
oli ist in der ersten klasse und macht sich sehr gut.
was möchtest du denn wissen?
glg sandra mit oli & basti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen