Suchen Menü

Was machen Eure dieses Jahr zum Fasching????

Victoria geht als Hexe. Sieht zum anbeißen aus. Das Kostüm ist mit dunkelroten organza und als Kontrast noch grün mit glitzer der Rest schwarz. Hab es bei butinette gefunden, hat zwar mit Versandt 20 ? gekostet, aber zum selbermachen hab ich dieses Jahr keine Zeit ;-)) Doch den Besen binden wir selber ;-)) die Hecke wird sich freuen (einen Namen hat der Stil ohne reißig auch schon-wie solls anders sein -Kartoffelbrei! . Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder rein bekomme schieße ich heute abend mal ein Foto. lg dani
Bisherige Antworten

Was machen Eure dieses Jahr zum Fasching????

hallo dani,
nils geht dieses jahr als teufel. Das kostüm hab ich letztes jahr nach halloween bei aldi für 2,99 ? gekauft und nachdem er erst immr als tiger oder drache gehen wollte, wollte er jetzt auf mal als teufel gehen (*freu* geld gespart;-)). Hab ihm noch einen dreizack und leuchtende hörner dazu gekauft. Dazu schmink ich ihn und mach ihm so rotes farbspray in die haare, sieht bestimmt cool aus ,-)
LG
Isabel

Was machen Eure dieses Jahr zum Fasching????

Hi Dani,
noch keine Ahnung wie Lynn gehen will. Heute ist Spielgruppe und da frag ich dann ob sie als Gruppe gehen. Ansonsten wird sie wohl als Prinzesschen, Pippi Langstrumpf oder Arielle gehen.
Fotos: Wenn sie erst mal in der Galerie sind kannst du das Bild anzeigen. Dann ist unterhalb vom Bild ein Code. Den musst du kopieren und hier einfügen.
Bis das Bild in der Gallerie ist musst du in dein Profil und da Gallerie bearbeiten, Bilder hochladen (oder so) und dann Durchsuchen.
a liaba Gruass
Martina

Was machen Eure dieses Jahr zum Fasching????

Sophie will ne Lillifee...........
Also ne Fee, hab jetzt mal Flügel und Zauberstab gekauft, denke ich werde das rosa Prizessinnenkleid evtl. aufmöbeln, mal schauen.
Hab heut erst den Weihnachstbaum abgebaut, so weit bin ich noch gar nicht ;)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen