Was lest ihr gerade?
mir wars mal wieder nach harry potter und so hab ich nun teil 1 zum 2. mal durch und mache mich an teil 2.
weiss jemand, wann nun der 7. teil endlich kommt?
lg, karin
mit sohnemann, der seit heute zum 1. mal in seiner frisurenlaufbahn KEINEN popper-schnitt mehr trägt *g*.
Was lest ihr gerade?
Sieht gut aus. Die Haare von meinen Kerlen sind noch kürzer. :-) Und mit Gel kann ich net *ggg* umgehen.
LG Bärli
Was lest ihr gerade?
mit gel siehts wirklich viel besser aus, aber vor dem bettgehen wollten wir keins mehr reinmachen!
lg, karin
Was lest ihr gerade?
Aber echt, steht Lukas sehr gut!
Zum Buch kann ich nicht viel sagen. Ich habe angefangen: 6 silberne Saiten - eine Weihnachtsgeschichte von Frank Goosen. Sehr kurz, aber ich komme trotzdem nicht schnell voran... Hoffe, das Buch am Samstag beim Hockeyturnier fertig zu lesen. Mal schauen, lustig ist es jedenfalls. Ich liiiebe Frank Goosen!
LG Nicole
Was lest ihr gerade?
aber blöd ist's halt immer mit den mützen, da ist schnell vom gel nicht mehr viel zu sehen.
muss mal mit lyn reden, die hat ja 2 gegelte söhne ;-)
lg, karin
die goosen nicht kennt (müsste man?)
Was lest ihr gerade?
tja, die Bayern brauchen sicher Mützen... die Hessen ja nicht, die sind abgehärtet :-)
Ja, frage mal Lyn, würde mich auch interessieren...
Goosen müssen Frauen in MEINEM Alter kennen :-). Du bist wahrscheinlich zu jung für den, hihi...
LG Nicole
Was lest ihr gerade?
Hallo Karin,
ich hab eben "5Tage im Sommer" von Kate Pepper ausgelesen. Als nächstes werde ich "Resturlaub" von Thomas Jaud anfangen.
Ich will ein Foto vom neuen Lukas ohne Popperschnitt sehen. *ggg*
Ich schneid meinen Kerlen ja selbst die Haare mit der Haarschneidemaschine. Erst am Wochenende mussten beide dran glauben. Dementsprechend kurz sind die Haare grad. :-)
LG Bärli
Was lest ihr gerade?
ich wollte das Buch eig. auch kaufen, aber irgendwie schnitt das doch popelig ab. Wie fandest Du es denn?
LG Carmen
Was lest ihr gerade?
Hallo Carmen,
das Buch war gut. Aber es gibt bessere Bücher. Cupido von Jilliane Hoffman zB.
Das Ende war dann doch überraschend. :-)
Spannend ist es auch.
Hab auch das 2. Buch von Kate Pepper "7 Minuten zu spät" gelesen. Das war auch gut.
LG Bärli
Was lest ihr gerade?
Nur die Pepper-Bücher werden so zerrupft, zumindest auf dieser einen Bücherseite, die mir jetzt gerade nicht einfällt... :-(.
LG Carmen
huhu bärli
hast du auch "7 minuten zu spät" von gleicher autorin gelesen???
wenn nicht - (meiner meinung nach) ein absolutes MUSS!!! ;-)
lg CONNY
huhu bärli
Hallo Conny,
ja, hab das Buch auch gelesen, vorher. War auch sehr spannend.
LG Bärli
Was lest ihr gerade?
nachdem ich leider, leider meine ganzen peter robinson durchhabe, wurde ich durch krimicouch auf goodard aufmerksam und lese gerade das erste, das etwas anstrengend ist, aber spannend wird,
lg carmen, die potter gar nicht mehr mag :-(
Wieso nicht mehr? LG
Wieso nicht mehr? LG
die ersten hab ich auf englisch verschlungen, da durfte mich niemand stören ;-).
lg carmen
Was lest ihr gerade?
toller Haarschnitt für Sohnemann, sieht gut aus!
Momentan lese ich den neuen Michael Crichton "Welt in Angst", aber irgendwie.... finde ich keinen rechten Zugang.... Deshalb lese ich zwischendrin "Gezeiten der Leidenschaft" von Danielle Harmon, ist Nora Roberts ähnlich ;-)
Die HP-Bücher habe ich alle schon 2x gelesen, kennst Du die Hörbücher? Ich weiß nicht, ob ich mich an die mal rantrauen soll.... Der nächste Kinofilm soll im nächsten Sommer erscheinen, aber das Buch? Puh, keine Ahnung!!! Aber dauert bestimmt noch, denke ich.
LG, Carola *:o)
Danke :-) Nein, die Hörbücher kenn ich auch nicht. Hab mir jetzt Teil 1-3 auf
mich hat irgendwie das harry-fieber i.m. wieder gepackt. und weisst du, was mir überhaupt nicht auffiel? dass dumbledore im film 3 plötzlich ein anderer schauspieler war, weil der 1. darsteller leider gestorben ist.
lg, karin
Was lest ihr gerade?
Würd mich ja auch mal interessieren, wann kam denn das letzte buch raus? vor zwei jahren?
aber da ich sie immer schon auf englisch lese, kann das ja hoffentlich bis zum band 7 nicht mehr so lange dauern.
ansonsten lese ich grad henning mankell, die falsche fährte. ist prima, wenn man die kurt-wallander-bücher mag.
lg jassy
Was lest ihr gerade?
ich hab auch schon alle kurt-wallander durch, sind super :-). am besten fand ich midsommermord.
ich glaube, der 6. harry potter kam vor nem jahr raus! ich meine mich zu erinnern, dass es im winter war.
auf englisch würde ich sicher nicht weit kommen, da muss ich mich wohl bis zur deutschen ausgabe gedulden.
lg, karin
Was lest ihr gerade?
ist super gut ----bin jetzt bei gut einem viertel - ihr erstes buch für erwachsene (sie ist eigentlich eine kinderbuchautorin) hat mir aber einwenig besser gefallen...
grüsse bine.
Was lest ihr gerade?
süß Dein Sohn mit den kurzen Haaren, aber eigentlich finde ich etwas längere Haare für Jungen besser. Ich mag auch gerne schöne längere Haare bei Männern, aber meinen Mann kann ich dazu nicht überreden. Daher muss Marius dran glauben, so ganz kurz möchte ich sie bei ihm nicht haben.
Ich lese gerade "Die Frau des Zeitreisenden", das hat J.K. hier mal empfohlen und ich finde es auch sehr schön. Harry Potter habe ich die ersten Bände nur in Englisch und da habe ich zur Zeit keine Lust zu.
LG Silvia
Was lest ihr gerade?
"lang" waren sie bei lukas jetzt ja auch immer, zumindest das deckhaar. jetzt musste mal nach 3 1/2 jahren was neues her.
lg, karin
Was lest ihr gerade?
Hallo Silvia,
Die Frau des Zeitreisenden hab ich auch schon gelesen. *schnief* Das Buch ist echt schön.
Dauert aber eine Zeit, bis man hinter dem Schreibstil kommt. Fand ich am Anfang sehr kompliziert.
LG Bärli
Was lest ihr gerade?
falls Du Sachbücher magst kann kann ich empfehlen:
Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken
- da geht es um die Haltung Europas im weltweiten Multikulti Umgang miteinander.
und jetzt :
Die Welt ist flach. eine Geschichte des 21. Jahrhunderts
- da geht es um Globalisierung und wie weit ist die Globalisierung vortgeschritten, was kommt noch auf uns zu ... Na ja es quält sich so dahin, weil ich zum einen keine Zeit habe, zum anderen bin ich am Anend derzeit etwas groggy!
Ich lese seit ziemlich langer Zeit, aber nur sporadisch nur noch Sachbücher, das andere gibt es schon als Film.
LG,
Ioana.
Was lest ihr gerade?
Hallo Karin,
ich lese gerade "Niemand sieht dich, wenn Du weinst" von Fauziya Kassindja. Ich weiß nicht wann Harry Potter 7 erscheint. Bei Weltbild kann man das Buch aber jetzt schon vorbestellen. Bevor Nr. 7 kommt, muss ich aber Nr. 6 noch einmal wieder lesen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin :o).
Gibt es ein Foto von der neuen Frisur?
LG Marion
Was lest ihr gerade?
habe das Foto gerade entdeckt :o). Sieht frech aus!
LG Marion
Was lest ihr gerade?
ja, weiter oben. unter meinem thread, schau mal da!
lg, karin
Was lest ihr gerade?
z.zt. lese ich kim von rudyard kipling.
davor habe ich alle janet evanovich bücher (teile 1-12) über stephanie plum gelesen. die waren sehr zu empfehlen.
lg
jadzia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen