Suchen Menü

Was lesen Eure Jungs???

Hallo, Ihr Lieben!
Berichtet doch mal - was lesen Eure Jungs?
Lesen sie überhaupt?
Wo sind die Interessengebiete?
Ich verzweifle bei Ole zur Zeit - Kästner, Preußler & Co sind TOTAL uncool, Leseraben und -löwen totlangweilig, die Fantasyromane der Schwester dann doch zu dick. Thema Fußball, Klassenreisen, Tiere, usw. mega-uncool.
Liebe Verena, danke für Deine Tipps nochmal - vielleicht gibts hier noch ein paar Ideen. Zur Zeit liest Ole einen Fantasy-Schmachtfetzen von zweifelhafter Qualität - leider eine Serie von 6 Bücher, die er alle haben will...
Liebe Grüße an alle Leseratten, Anke
Bisherige Antworten

Was lesen Eure Jungs???

Hallo Anke,

ich lese ja noch vor, aber hier werden gerne die Bücher aus der Reihe "Das magische Baumhaus" von Mary Osborne gelesen. Ansonsten wären Cornelia Funke oder Paul Maar Bücher interessant??? Ich selbst les ja auch gerne mal den Meister Eder und sein Pumuckl vor *g*

Schau doch mal bei amazon nach dem magischen Baumhaus und scroll dann in den unteren Teil der Seiten - dort gibt´s Disskusionsforen mit ganz vielen Kinderbuchvorschlägen - mein Wunschzettel ist voll davon - für den Fall , dass mein Sohn auch ein Bücherwurm wird...

lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen