Suchen Menü

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Hallo!

Ich finde es jedes Jahr schwieriger, mir ein Geschenk für meinen Mann zu überlegen.

Was schenkt Ihr so? Vielleicht kann ich ein paar Anregungen bekommen.

Ich habe sonst schon alle Geschenke, nur bei ihm weiß ich es wieder mal nicht.

Irgendwie ziemlich schwierig...

LG Vera!

Bisherige Antworten

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Hallo Vera,
mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit. Da wir beide viel und gerne lesen, gibts wohl wieder Bücher, Bücher und Bücher.
VLG Andrea

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Hallo Vera,
also bei uns wird es in diesem Jahr keine Geschenke geben! Ausschließlich ein schönes essen!!!
Uns hängt die Hochzeit etwas nach, was nicht shclimm ist aber dafür gibt es eben nichts zu Weihnachten*gg*
Die Mia bekommt was schönes und meine Neffen!!! Sonst keiner die Kinder eben...
LG Doreen

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Wir schenken uns schon lange nichts mehr. Vor einem Monat haben wir uns gemeinsam ne neue Digicam geschenkt. Wir brauchen keinen Anlass dazu.

Weihnachten machen wir uns immer ein richtig schönes Essen, genießen die gemeinsame Zeit, kochen Punsch und hören schöne Musik. Das ist für uns das höchste. Geschenke brauchen wir nicht; wir haben doch alles......;-).

Aaaaber meine Freundin in Wien ist immer sehr kreativ im "Mann beschenken":

- Golfkurs

- Bierkühler (so ein Dings, wo man immer frisches Bier zapfen kann)

- Gutschein über ein Skiwochenende

- Zubehör für seine digitale Spiegelreflexkamera

- 10 x Aromamassage

- Freikarten für eine Saunalandschaft

Ich glaube, das waren so die Geschenke der letzten Jahre, vielleicht ist ja was für Udo dabei ;-).

GLG von Betsy

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Hallo Vera,
mein Mann und ich haben schon seit längerer Zeit vereinbart, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken. Ich hatte zwar immer rechtzeitig Geschenke besorgt, er ist jedoch der Typ "Last minute - Weihnachten kommt immer so überraschend" und ist meist erst kurz vor Weihnachten los. Dann wurde es natürlich stressig, die Läden waren voll und zu guter Letzt wurde ich auch noch von ihm angemotzt, dass er den Stress nur hat, weil ich unbedingt etwas zu Weihnachten haben will. Da war ich es dann leid, seitdem schenken wir uns nichts mehr.
Was wir früher ohne Kind öfter, jetzt noch manchmal machen, ist uns gemeinsame Zeit zu schenken, z.B. eine kleine Reise, Karten für ein event, zu dem wir beide gerne gehen wollen, ein schönes Essen im Restaurant o.ä.
Viele Grüße
Stefanie

Was kriegen die Papas zu Weihnachten?

Hallo Vera,
auch bei uns ist Geschenkflaute !
Wir fahren ja dieses Jahr, zusammen mit meinen Eltern von Weihnachten bis Nejahr nach Sylt und haben daher abgemacht , dass es für alle Beteiligten KEINE Geschenke gibt und wir uns sozusagen alle die Reise schenken. MAx bekommt natürlich was.
Die Reise ist teuer genug und Mitte Februar fahren wir schon wieder in die USA, da passen Geschenke im Moment nicht auch noch - und wir haben ja auch einfach alles, was soll man sich da wünschen.
Gemeinsame Zeit und den ein oder anderen Glühwein - für uns perfekt.
Eine Hilfe war Dir das nicht, aber trotzdem liebe Grüsse !Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen