Suchen Menü

Was kostet son Spielebogen?

Ich hab so ein Sch... Teil für den Autositz bekommen, damit Carlotta schön gleichmässig reizüberflutet wird. Urrgs ich hasse plüschiges pastellfarbenes und im Auto will ich das erstrecht nicht haben. Nun gut. Ich will dieses immernoch ovp Teil verkaufen und hab grad verzweifelt nach Preisen gesucht. Wenn ich das nun ins Verkaufe Forum setze, was soll ich dafür nehmen?
Es ist von Bruin und vermutlich im größten Plastikkitschladen deutschlands gekauft. Die stellen sich ohne Bon leider auch an.
Es wird mit Klettverschlüssen am Griff vom Sitz befestigt (den man ja immer klappen muß) es hat drei Spielfiguren dran, eine mit Spiegel, eine die sich immer hochzieht und eine dritte die einfach nur dumm rumhängt.
Ihr merkt ich steh nicht auf son Scheiß. Die Spieluhr die wir bekommen haben kann ich wenigstens als schlechtes Beispiel neben die Guten legen. Der sprechende Teddy kommt bei den Kindern leider gut an. Aber dieser Bogen verschwindet.
Also was kostet sowas? LG Nicole *immernochpolyesterplastikundsoweiterhassendebensoBärchenundpastellfarben*
Bisherige Antworten

lol ;)

oh man, du bist scharf ;) also wir hatten ja so ein poyesterplastikgehängel zur totalen reizüberflutung - vielleicht hat sie deshalb so gebrüllt und war im auto immer auf dem arm anstatt im sitz?!? ;)) ich habs damals bei tschibo gekauft und GLAUBE es hat irgendwas zwischen 8 und 10 euro gekostet. keine ahnung.
ich würds einfach mal für 10 euro einstellen - ist ja nicht von tschibo sonder special-brand ;)
einen sprechenden teddy???? DEN hätte ich als ERSTES eingestellt!!! malaika steht natürlich auch auf so einen scheiß, aber bei dem krams werde ICH hysterisch *grusel*.
warum schmeißt du es nicht einfach in die tonne? man, es gibt aber auch ätzende kindersachen...
wir haben hier ein buch, daß kann musik machen...
lg,
sandy

lol ;)

Wie war die Prüfung?
Beim Wegschmeissen hab ich ein schlechtes gewissen, schließlich haben irgendwo in einem Billiglohnland ..... dafür geschuftet. Tjor, ich verkaufe es, es gibt genügend die das mögen und das ist ja auch okay so.
Du kriegst gleich ne PN. LG Nicole deren Kinder voll im Geschlechterkampf sind: von Marius dröhnt es: kling glöckchen klingelingelin wie wir alle wissen mädchen sind beschissen, jungs die sind die meister, mädchen hosenscheisser...
Emma dröhnt gegenan. kling glöckchenklingelingelinjungs sind beschissen, mädchen die meister, jetzt heult sie...

lol ;)

wow, bei dir gehts ja ab... ich hab hier sturmfreie und die kinder sind auf dem spielplatz :)
prüfung war solala. 3 von 4 aufgaben konnte ich, weiß aber nicht ob meine argumentation ausreichend war. kann ich gar nicht einschätzen. die 4te aufgabe hab ich versemmelt glaub ich... ergebnisse kommen ende nächster woche wohl. und dann die mündliche. lernen tu ich ab morgen wieder. ich hoffe auf eine 3... zwischen 2 und 5 ist alles realistisch. ich sag sofort bescheid wenn ich die ergebnisse habe!
lg,
sandy

lol ;)

Ich geh jetzt zum See mit den Blagen, das neue Fernlenk Luftkissenautoboot fahren lassen. LG Nicole

lol ;)

ohwei. jor, ich werd ein wenig fenster putzen, ein beitrag zu meiner daseinsberechtigung oder so ;)
schönen sonntach noch und bis die tage!
lg,
sandy - wech

Hallo Quengelsliese,

ich würd auch so sagen zwischen 5 und 10 Euro.

Wir hatten auch keinen, allerdings nicht aus solch aufregenden Gründen, sondern einfach so nicht.

Dafür muss ich jetzt ständig Kinder CD's im Auto hören und wehe ich wag es mal auf Radio umzustellen *selbstschuldbin*

Was macht denn Dein Shop, bzw. die Babyparties? Läuft es gut an?

LG, Myriam

Hallo Quengelsliese,

Ja, geht so. Ich hab ja noch keine Werbung gemacht. Also im Schnitt geht täglich ein Ergo übern Tisch :-)
Die erste Babyparty hab ich am Donnerstag bei Falskfrau (auf lecker Cappu freu)
Gestern hab ich an Leute etwas verkauft, die mich ergoogelt haben und vobeigekommen sind, bei Wickelkinder werde ich ja als Fachhändlerin geführt *stolzbin*
Ich finds gut, so wie es ist.
Ich muß mich ja vorbereiten auf das Elternschaft Projekt. Morgen hab ich die letzte Teamsitzung und dann nächsten Montag gehts los.....
Ich hab das Buch dazu noch nichtmal durch *kreisch*
Ich freue mich aber die Krätze und hoffe das mit Emma, Lottie und Marius alles klappt.
Google mal nach Frischlinge und elmshorn, wie findest Du solche Vereine? LG Nicole

Hallo Quengelsliese,

Gefällt mir total gut sowas.

Wenn die rund um die Uhr ansprechbar sind, in welcher Form geschieht das? Ist jemand persönlich vor Ort?

LG, Myriam

Hallo Quengelsliese,

Keine Ahnung. Ich hab noch keinen Kontakt aufgenommen, ich wollte hier erstmal alles regeln und dann dort Mitglied werden und sie finaziell über den shop unterstützen (in welcher Form auch immer)
Ich kenne das Gebiet in dem sie sind, dort ist es bitter nötig, ich hab dort im Kiga schon gearbeitet. Viel Alkohol, hohe Arbeitslosenquote, viele Nationalitäten, sehr junge Mütter
Dann ist mein Engagement zwar regional begrenzt, aber ich sitze nicht so ohnmächtig rum. LG Nicole

Ich dachte nur, weil

wenn ja ehr rund um die Uhr jemand da ist, könnten sie auch als Inobhutnahestelle des Jugendamtes fungieren und so Gekd verdienen. Allerdings müssten sie natürlich bestimmte Vorraussetzungen haben und das JA müsste Bedarf haben.

Ansonsten echt eine schöne Idee.

LG, Myriam

Ich dachte nur, weil

Das finde ich alles noch raus. Ansonsten will ich das ja auch gerne machen, sag mal was wären die Grundvorraussetzungen? LG Nicole

Ich dachte nur, weil

Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Bei Einrichtungen müssen das eh die Landesjugendämter überprüfen und absegnen. Bei Privatpersonen macht es bei uns der Pflegekinderdienst, der die Eltern auch betreut. Also auf jeden Fall notwendig sind so Sachen wie Gesundheitszeugnis, polizeiliches Führungszeugnis und der andere übliche Kram.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen