Suchen Menü

Was kommt nach dem Schlafsack...

so, bevor GA anfängt noch schnell ne Frage.
Meine Mädels schlafen seit ihrer Geburt im Alvi Mäxchen. Jetzt wird die größte Größe zu klein und wir müssen umsteigen. Was nehmt ihr denn so ? Einteiler, Nachthemden, Zweiteiler, mit oder ohne Füße, mit oder ohne Schlafsack drüber ? Ohhhh, es geht los...antworten bitte ! LG Steffi
Bisherige Antworten

Was kommt nach dem Schlafsack...

Hallo Steffi,
im Winter hat Laura 1-/2-teilige Schlafanzüge ohne Fuß an.
im Sommer auh schon mal ein kurzäriges Nachthemd.
Draüber kommt ein Schlafsack und (leider leider) erst ein badetuch und eine dünne Fleecedecke .... darauf besteht laura seti dem Versuch, sie auf Decke ohne Schafsack umzustellen.
Alles Liebe,
julia

Was kommt nach dem Schlafsack...

hallo,
also ronja weigert sich seit kurzem einen schlafsack anzuziehen. also hat sie jetzt einen 2 teiligen schlafi an, weil sie schon aufs klo geht, und es umständlich ist das ganze oberteil runterzuziehen. sie hat dicke antirutschsocken an und drunter ein unterhemd. ganz schick damit der bauch und rücken lange wie mögl. warm bleiben das oberteil in die schlafihose rengesteckt ;o).
zugedeckt mit einer juniorbettdecke.
vg Tanja und Co.

Was kommt nach dem Schlafsack...

Hallo Steffi!
Ist ja gerade Werbung...
Also, Lilly trägt nen 2teiler, einen Schlafsack drüber und eine Juniordecke (ja, ich weiß, verdammt viel, aber wenn ich etwas davon vergesse, schläft Madame überhaupt nicht). Macht sie auch schon länger.
LG Uli

Was kommt nach dem Schlafsack...

Hallo Steffi,
Linus schwitzt leicht, wenn er schläft. Er hat deshalb nachts nur einen Schlafanzug ohne Füße an (habe noch ein paar Einteiler, kaufe aber jetzt nur noch Zweiteiler), keinen Body drunter. Dann hat er eine leichte Daunendecke drüber. Er schläft im ungeheizten Zimmer mit angekipptem Fenster.
LG Annekathrin

Zweiteiler ohne Füße und Decke

2-Teiler ohne Füße, aber mit Socken und Body drunter...

...weil der Herr mit Kissen und Decke schläft, sich die Decke aber nachts oft wegstrampelt.

Huch, wie unhöflich, ich vergaß: LG Katrin + Jonas

Was kommt nach dem Schlafsack...

Also Finja schläft mit nem 2-Teiler (ohne was drunter),nackigen Füße - darauf besteht die Kleine Maus *g* ... in einem großen Schlafsack (über 110cm groß) und ner Bettdecke,damit ist sie am anfang zugedeckt und im laufe der Nacht schläft sie dann darauf ;o) wahrscheinlich bequemer ;o)))
LG
Ann-Katrin

Was kommt nach dem Schlafsack...

Hallo Steffi,
da Carlotta die Decke immer wieder wegstrampelt, bzw. sich einfach zu viel bewegt, aber schnell friert, hat sie in der Nacht einen dicken Zweiteiler an, dh. etwas Wattiertes oder Jogginganzug mit Strumpfhose drunter...
LG Maren

Was kommt nach dem Schlafsack...

hö? *lach* meinst du schlafanzüge? da haben wir schon immer 2 teiler gehabt, also nach der strampler-zeit. schlafsack hatten wir mal versucht, aber seit geburt dann eigentlich doch nur decke gehabt. also n ganz normalen schlafanzug, decke, fertig.
es gibt doch aber auch große schlafsäcke, vielleicht nicht von alvi, aber es gibt sie.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen