Suchen Menü

Was kommt Weihnachten auf den Tisch?

Ich werde uns einen Entenbraten zu bereiten mit Klößen und Rotkohl. Meine Männer freuen sich schon darauf!
Ich werde die meiste Weihnachtszeit mit John allein verbringen, da mein Männl arbeiten muss.
LG Petra
Bisherige Antworten

Heilig Abend - Raclette -- LG

Was kommt Weihnachten auf den Tisch?

Hallo Petra,
oh wie lecker, Ente :-). Ich hab vor 3 Jahren mal 'ne Gans "verbraten" im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist mir total mißlungen, ich war total im Stress und seitdem wage ich es nicht mehr und mein Mann würde auch glaube ich die Scheidung einreichen wenn ich es nochmal versuchen wollte ;-)).
Daher gibt es bei uns an Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen, am 1. Feiertag würde ich gern Fondue machen mit Salaten und Dips und am 2. kommen SchwieMa und Schwager und machen für uns alle das Essen, Wildgulasch, Klöße und Rotkohl. Also auch klassisch bei uns.
Genießt Eure Weihnachten und die Stunden die Dein Mann zuhause sein kann!
LG Anja

Heiligabend: Fondue

Was kommt Weihnachten auf den Tisch?

ich denke mal nur was kleines,meistens gibts bei uns zu mittag schon viel (da oma geb.hat an dem tag) und abends gibts salat und kasslerscheiben.
1.w-tag gibts auch ein flügeltier und am 2. muss ich selber mir was ausdenken :-) ...

keine ahnung, mama kocht :)...

Hallo Petra!

Da wir uns dieses Jahr nicht einigen konnten, macht meine Mama jetzt überraschungs Essen. Meine große Schwester bringt Feldsalat mit, meine kleine Eisbergsalat und ich mach den Nachtisch, wie jedes Jahr. Hauptgang somit keine Ahnung :)

1. und 2. sind wir zu Hause und da wir da alleine sind wirds wohl ganz normales geben ;)

lg anke

Was kommt Weihnachten auf den Tisch?

Hi Petra,

bei uns gibt´s an Heiligabend traditionsgemäß Bratwürstel und Sauerkraut, an den Feiertagen fressen wir uns erst bei den einen, dann bei den anderen Oma/Opa durch ... ;-)

LG. Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen