Suchen Menü

Was könnte denn "aua Backe" sein?

Moin!

Felix hat mich die Nacht wach gehalten und er meinte dann das seine Wangen weh täten!? Hab drauf geschaut aber von aussen nix gesehen!

Heute morgen sagte er auch das es noch weh tut und zeigte auf die hinteren Wangen auf beiden Seiten*hmm*!

Das kann doch nix mehr mit neuen Zähnen zu tun haben oder? Ich bin total unsicher jetzt!? Er hat ja eigentlich alle und die Bleibenden haben ja noch mind.2Jahre Zeit!?

Man ich hoffe der brütet jetzt hier nicht noch wa saus*grummel*!

Schönen 2.Advent trotzdem!

Petti&Bäckchen

Bisherige Antworten

Fällt mir jetzt spontan ausser Zähne nix ein!!LG Maggie

Was könnte denn "aua Backe" sein?

Huhu Petti,

mmmh, mir fällt da nur ne Kieferhöhlenentzündung ein. Hat man ja ganz schnell, wenn man was an den Nebenhöhlen hat.... Tut an den Wangen SUPI dolle weh;-(

Oh je, ich Drück Euch die Daumen das es aber doch NIX wildes ist....

GGGLG Bibi

Was könnte denn "aua Backe" sein?

huhu,
so fing das bei jean auch an.mittwoch und donnerstag sagte sie immer aua und zeigte in ihren mund an die wangen.in der nacht von donnerstag auf freitag hat sie dann gebrochen und diesen wahnsinns durchfall gehabt.freitag hatte ich dann auch halsschmerzen und freitag abend dann auch gleichzeitig wahnsinnigen durchfall mit extrem brechen.bei jean und mir hat der spuk jeweils eine halbe stunde angehalten,aber dann richtig und dann war vorbei.seitdem habe ich keine halsschmerzen mehr und jean hat nicht mehr über "aua" im mund geredet
na hoffentlich ist es bei euch nicht der gleiche mist.das war echt fies.und jean war sooo tapfer und easy.die saß da ganz locker auf dem klo,kopf in den händen gestützt und es lief und lief und lief ....und sie immer ganz trocken "man,ich habe hunger,das soll aufhören" und solche sätze.ich wußte dagegen nicht mehr wo untern und oben ist und das waren solche krämpfe,hammer.
liebe grüße petra

Oh da fielen mir auch nur Zähne ein? Aber normal dauert das ja noch :-/ LG!

Mumps? Ist er geimpft? GLG

Mumps dacht ich auch schon, aber isser geimpft gegen! LG!

ich hatte mumps und war aber geiimpft !!!

Zähne,Ohr, Hals? Würde PCM geben. LG,ina

Was könnte denn "aua Backe" sein?

huhu
mumps vielleicht ???
ich hatte als kind mumps, obwohl ich geiimpft war, bin wohl einer der wenigen menschen, die auf den impfstoff nciht ansprechen
oder vielleicht sind nur die lymphkoten geschwollen???
und er bekommt angina???
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen