Was könnte Cléo haben ?
mit der Ärztin stehen wir vor einem Rätsel.
Cléo hat seit letzten Donnerstag Schnupfen, die Nase läuft und läuft, sie niest aber nicht viel.
Tagsüber hat sie 38°, manchmal auch gar keine Temperatur, einen Nachmittag (am Montag nach der Schule) auf einaml 39.5° und gestern Nacht auch wieder so ein Schub von 39.2°.
Urin haben wir heute getestet, alles ok.
Ohren ok, 2 kleine Lymphdrüsen, ansonsten alles ohne Befund.
Ich soll die Ärztin morgen früh wieder anrufen. Sie hat sie am Montag gesehen und seitdem ist keine Veränderung eingetreten, eher weniger Fieber, also warten wir nochmal ab.
Hm, irgendwie finde ich das nicht sehr grippemäßig. Viren gibt es ja viele, aber so einer ?
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
LG Carolin.
Re: Was könnte Cléo haben ?
meinst Du nicht, dass es einfach eine Form der gerade umgehenden sommerlichen Erkältung sein kann?
Nick hatt neulich auch Fieber in dem Bereich. Zwar nur über 3 Tage und ohne Schnupfen, aber den holt man sich ja auch schnell, wenn man nicht so fit ist.
LG jedenfalls und Gute Besserung!
Ina
ja, das kann gut sein.
Morgen soll ich nochmal anrufen, aber wenn sie heute keinen Fieberschub mehr hat, wird es wohl ein Virus sein.
Danke und LG,
Carolin.
LG Mareike
Im Rachen hatte sie gut nachgesehen, die Ärztin ist überhaupt sehr gewissenhaft, finde ich.
Morgen soll ich nochmal anrufen, aber wenn sie heute keinen Fieberschub mehr hat, wird es wohl ein Virus gewesen sein.
Gestern nach dem Mittagsschlaf hatte sie nochmal 38.7°, immerhin.
Danke und LG Carolin.
Bestimmt irgendein blöder Virus.
Rica hatte das ja im Urlaub, wobei sie die ersten 1,5 Tage aber gebrochen hat. Danach hatte sie immer ganz leichte Fieber, zwischendurch auch mal nicht. Hat insgesamt 5 Tage gedauert. Mein Mann und ich hatten das dann zu Hause- ohne Erbrechen. Geht wohl um .
LG und gute Besserung an die Maus!
Claudia
Ja, komisch, das es so lange dauern kann.
Morgen soll ich nochmal anrufen, aber wenn sie heute keinen Fieberschub mehr hat, wird es wohl ein Virus gewesen sein.
Danke und LG Carolin.
es gibt soviele viren?
Fabian hatte letzten Winter über 5-6 Tage lang, jeden Abend leichtes Fieber, am morgen keines mehr, am nächsten Abend aber wieder u.s.w.,
lt. KIA ein grassierender Virus;
und als alles vorbei war, bekam er nach 7 Tagen Bronchitis!; Antwort des KIA: aha, dahin hat der Virus sich ausgewirkt;
lg Katha
so eine Entwicklung hatte Mado im Sommer ! Erst leichte Erkältung und dann Bronchitis. Wie blöd.
Morgen soll ich nochmal die Ärztin anrufen, aber wenn sie heute keinen Fieberschub mehr hat, wird es wohl ein Virus gewesen sein.
LG Carolin.
Gute Besserung
hmm hört sich schon komisch an. Hoffe mal es ist nichts ernstes und es geht bald wieder weg!!!
Wie geht es ihr heute ??????
Ich wünsche euch gute Besserung ud ein schönes Wochenende!!
glg sevtac
PS:danke für den Tip mit Lactulose
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen