Suchen Menü

Was kocht ihr denn zur zeit so?

Huhu!
Steh mal wieder vor der Frage der Fragen*grumpf*! Also wenn ich so rasu gucke bzw.raus gehe*brrr*steht mir der Sinn nach ner lecker, warmen Linsensuppe ;-)
Was gibts denn bei euch so?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Die Kantine bietet heute Tintenfischringe oder Wiener Schnitzel

... ich nehme die Tintenfischringe ...

Ihh nee-irgendwie beides Gummikau ;-)) GLG

senf-eier mir kartoffeln und grünen salat liebe grüße

Was sind denn Senfeier??? Kenn ich nit! GLG

Was sind denn Senfeier??? Kenn ich nit! GLG

huhu,
du machst eine grundsoße/mehlschwitze (ich probier es heute mal mit der hollandaise von ww) und gibst senf (ca 2 tl,variiert aber nach geschmack)dabei.kochst eier und legst diese in die soße und dazu eben kartoffeln und einen grünen salat
liebe grüße petra

bääääääääääääääääääääääääääääh!!!! *gggg* LG

Ja neeee-hört sich fast an wie Soleier!Da kriegt mein Mann ne Krise*lol*!LG

ich ess grad einen Eisbecher :o)

Schoko-Vanilleeis mit Eierlikör und Sahne - lecker!!!!!
Keine Ahnung was es zum mittag gibt.Mal schauen, ob ich noch was im Schrank finde.
LG Mandy

Um diese Zeit?! Schwanger?!Lach....LG,Sabine

nee, hatte einfach Appetit- ich liebe Eis

und es war das letzte, nun ist es alle und ich kann heut Nachschub kaufen :o)
LG Mandy

Essen wurde gerade geliefert

heute gibt es - Kartoffelpü - Sauerkraut und Bratwurst.
LG anja

Ah Serviceteam Mama oder Schwiema*lach*?Guten Appe! LG

Neeee - Essen auf Rädern - die liefern nach Bestellung

jeden Tag direkt ins Büro. Sehr praktisch. Hab immer ne Auswahl von 8 Gerichten. Ok - es schmeckt nicht alles - aber meistens ist was dabei was ok ist.
LG anja

Echt?

Huhu!
Dachte sowas ist nur für alte Leutchen die nimmer können*wunder*? Das die auch Essen ins Büro liefern ist mir neu! Aber ist auch cool!
Naja wo schmcket es schon immer-nicht mal daheim ;-))
LG Petti

Echt?

Ja genau - so ein Essenservice für alte Leute ist das und die liefern halt auch in Büro´s - die haben sogar mehr Büro´s als alte Leute *grins*
Ich find halt die Auswahl (8 Gerichte) immer recht gut - ist wirklich was für jeden Geschmack dabei *meistens*
LG anja

Cool.Und was zahlt ihr dafür wenn ich fragen darf? LG,Sabine

Cool.Und was zahlt ihr dafür wenn ich fragen darf? LG,Sabine

Hallo Sabine
das ist Unterschiedlich - zwischen 2,40 ? und 4,09 ?
nächste Woche gibt es zum Beispiel am Mittwoch Hirschragout in Wacholderrahmsoße mit Apfelrotkohl und frischen Kartoffelklößen --- für 2,40 ?
oder
Tomatensoße mit Schinkenwürfel - Butternudeln - Balkansalat + Obst für 2,40 ?
oder
Lachspfanne - Lachswürfel mit Champ. in Sauce Bern. mit Bandnudeln und Gurkensalat + Obst - für 4,09 ?
LG anja

DAS ist wirklich günstig!LG,Ina

hatten wir auch mal probiert.....

....aber das war nix gewesen. Wir hatten danach immer dermaßen einen "toten PUnkt" gehabt von dem Essen und hat auch nur nach Großküche geschmeckt,obwohl man auch von vielen Gerichten wählen konnte.......aber war im Endeffekt nix. Wie gesagt....halbe STunde nach dem Essen waren wir dermaßen schlapp drauf,dass fast der Kopf auf dem Schreibtisch geknallt wäre *gg*.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen