Suchen Menü

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

Huhu!
Heute gibts natürlich bei uns Fisch, sogenannter Klotzfisch ;-) mit Spinat und Kartoffeln!
Morgen wollte ich dann Bratkartoffeln mit gebratener Fleischwurst machen!
Und für Ostern gibts dann falschen Hasen bei uns :-D
Na was kommt bei euch auf den Tisch?
GLG Petti mit Maulsack und Hüpffrosch
Bisherige Antworten

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

Hallo Petti,

heute gibt es bei uns Maultaschen in der Brühe, morgen gibt es Maultaschen aus der Pfanne (mit Kartoffelsalat). Und am Sonntag gönnen wir uns Steak. :-)

LG Katrin

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

huhu,
bei uns gibt es heute mittag steak mit broccoli und für jean und männe reis und soße dazu
heute abend essen meine drei brotzeit und ich hühnergemüsesuppe
morgen gibt es tortelini mit schinken sahne soße für meine drei und für mich gefüllte zucchini mit putenhack
abends brot für die drei und ich esse omlett mit gemüse oder jean ihr patenonkel kommt mit freundin,dann werden die sich sicherlich alle mann etwas bestellen und ich bleibe bei meinem omlett ;-)
ostersonntag essen wir mittags bei männes eltern und für mich wird fisch gemacht und der rest ist braten
abends essen wir dann wohl alle etwas eiiges
ostermontag gibt es falschenhasen mit verstecktem ei für meine drei und ich esse falsche ostereier ohne ei ;-) und dazu gemüse und meine drei kartoffeln und soße
abends essen die anderen wieder brot und ich steak mit salat.
liebe grüße petra

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

Hallo,

also heute gibt es Fisch, Kroketten und Salat. Morgen wohl ne Nudelsuppe oder was anderes schnelles. Am Sonntag gibt es Wiene Schnitzel mit Salat bei meinen Eltern und am Montag sicher wieder Kassler bei den Schwiegereltern + Gemüse, Kartoffeln...

LG vom sonnenblümle

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

Huhu...bin heute mit meinen beiden Grossen alleine..für die 2 gibt es wohl Fischstäbchen und dazu gebratene Nudeln...und heute Abend....mal schauen, was ich noch so im Kühlschrank habe *g*...LG,ina

teures Rotbarschfilet und misslungene Puffer aus Möhren, Zuccini etc.

hi,

hatte gestern 650g Rotbarschfilet für 10 Euro gekauft %) ...na ja ist ja Ostern da kann man sich das mal gönnen....der war aber auch super lecker. Und dann hab ich aus Möhren Zuccini Geraspeltes, zwei Eiern, 2 Esslöffel Haferflocken und Petersilie (alles verrührt) Puffer machen wollen...aber ist beim wenden tierisch auseinandergebröselt..na ja ...schmeckte trotzdem...und dazu gab es noch ein paar Kartoffeln mit Creme fraiche legere. Jetzt bin ich proppevoll....Kay hat das auch super mitgegessen bloß Moppellocke Mike hat ziemlich wenig gegessen...na ja...jillian hat auch supi wenig gegessen...hat mal wieder so eine phase.

lg silke

heute Spongebob Schwammkopf Nudeln mit roter Sosse

Hallo Petti,
morgen weiss ich noch nicht
Sonntag sind wir bei mein Eltern da gibts Rouladen, Knödel und Rotkohl
Montag kommen Schwigs zu uns da wirds wohl ein Braten geben.
LG Maggie

Was kocht ihr denn alle Leckeres?

huhu!

bei uns gabs heut kartoffelbrei mit fisch. morgen gibts n kartoffelauflauf mit fleischwurst und gemüse *g*

sonntag gibts ofen makkaroni und montag gibts klöße mit sommergeschnetzeltem.

nix besonderes *gg*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen