Suchen Menü

Was kocht ihr am Wochenende denn so?Bin so ideenlos!GLG

Bisherige Antworten

Was kocht ihr am Wochenende denn so?Bin so ideenlos!GLG

Huhu Petti,
Kimi hat Papawochenende und da wir Morgen in der Stadt Einiges zu erledigen haben, gehe ich mit meinen 2 Großen Döner essen und Sonntag wird es wohl Rollbraten geben
lG Danny

Was kocht ihr am Wochenende denn so?Bin so ideenlos!GLG

Huhu!

Hm Rollbraten finde ich immer so fettig :-)

Mensch die Kinder machen mich noch irre mit ihrem Mäkelessen*seufz*!

Viel Spaß beim Shoppen!

GLG Petti

Wir lassen uns morgen von Schwiegers einladen :-)

Und ich bin heilfroh darüber, denn mir fällt auch nichts mehr ein, was gesund ist UND alle mögen *augenverdreh*... Ich glaube, es gibt wirklich KEIN Gemüse, was BEIDE Kinder essen - macht echt keinen Spaß *grummel*...

Schwiegers feiern morgen die Silberhochzeit nach und wir gehen nachmittags zur Torte vorbei und abends wird fürstlich in einem Restaurant gespeist ;-)

*freufreu*

Aber trotzdem muß ich mir dann für Sonntag nochwas überlegen...*schwitz* - vielleicht gibt es ja noch gute Ideen...

GLG

Tina

Na meine essen ausser Spinat und Grünkohl ja GAR NIX*grr*! GLG

Stimmt - das essen meine auch - aber Grünkohl ist doch verseucht dieses Jahr???

Wird wahrscheinlich nicht stimmen aber vor ein paar Wochen wurde doch mal vor dem eingefrorenen Grünkohl gewarnt, weil er mit irgendwas belastet war *michnichterinnernkann*. Wir essen den auch total gerne.

Spinat hatten wir erst... Ich selber mag so gerne Gemüse - aber ich hab auch keinen Bock, zig verschiedene Gemüse zu kochen, nur damit für jeden etwas dabei ist *grummel*...

LG

Tina

glaubst du ernsthaft das würd bei mir noch was machen????

huhu,
hihi nicht wirklich ;-)
aber wir haben auch den von kühne genommen und ich bilde mir einfach mal ein das die sich das nicht leisten könnten wenn da was dran wäre
liebe grüße petra

glaubst du ernsthaft das würd bei mir noch was machen????

Huhu Petra!

Ich hab auch nur mit einem Ohr hingehört bzw. es erst registriert, als die Meldung schon so gut wie vorbei war. Ich meine, es ging auch nur um den TK-Grünkohl, nicht aus dem Glas!

GLG

Tina

Echt? Naja jetzt isses zu spät*giggel*! GLG

ich koch gleich grünkohl mit kassler und wurst,dazu kartoffeln,das gibt es dann morgen und sonntag :-) LG

Grünkohl hatte ich schon letztes WE ;-) GLG

Was kocht ihr am Wochenende denn so?Bin so ideenlos!GLG

Hi,
meine Eltern machen Raclette für uns!
LG Denise

Für zwei Tage?

Huhu!

Wir werden Heiligabend Racelette essen.Meine Familie kennt es nämlich noch nicht und letztes Jahr an Silvester fanden beide Kinder es toll ;-)

LG Petti

Für zwei Tage?

Hi,
Maxim hatsich Raclette gewünscht, also machen meine Eltern es :-). Silvester essen wir noch mal Raclette. Weihnachten gibt's einen Tag Fondue.
Am Sonntag gibt's Hähnchenfilet überbacken.
LG Denise

Bei uns bleibt da immer genug für nen zweiten Tag übrig ;-) GLG

Bei uns bleibt da immer genug für nen zweiten Tag übrig ;-) GLG

Hi,
bei uns auch, aber da es meine Eltern machen, kann ich mir den ganzen Kram ja schlecht einpacken und mitnehmen ;-)!
LG Denise

Was kocht ihr am Wochenende denn so?Bin so ideenlos!GLG

Hallo!
Bei uns gibt`s morgen Schweinefilet gebraten mit Möhren, Kartoffeln und Soße.
Wird für Sonntag wohl mitreichen, weil wir da Mittags ins Theater gehen (mit Patricia) und dann mal schauen müssen was wir ansonsten kochen. Also wenn nicht genug übrig bleibt.
Lieben Gruß
Dani

Schweinefiletspitzen & Grünkohl!!! GGGLG Bibi

Jägerschnitzel, grüne Bohnen + Kartoffeln :o) LG

Morgen Reispfanne,Sonntag Hähnchenbrustfilet m. Paprikasauce ;O) LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen