Suchen Menü

Was kocht ihr Ostern?

Hallo, ich habe schon mal an eine Lammhaxe gedacht, bin mir aber noch unsicher...was gibts denn bei euch so?
lg
sonia in Forumsbelebestimmung
Bisherige Antworten

Leider nichts

Hallo Sonia,
wir sind Ostern (wie immer) bei meinen Eltern. Und dort kocht natürlich meine Mama. Dabei liebe ich es doch aufwendig zu kochen. Aber nun ja. Das muss ich dan an anderen Wochenende machen.
Aber Lamm ist eine gute Idee - solange das Fleisch gut ist. Ich habe auch schon ganz schreckliche Lammhaxe gegessen.
Ich weiß nur, dass ich für's Osterfrühstück gern einen Hefezopf backen würde - und natürlich meine Brötchen. Aber das mache ich wahrscheinlich auch bei meiner Mama.
LG
Anja

Was kocht ihr Ostern?

Hallo Sonia!
Ich koche auch nichts, allerdings weil mein Mann viel lieber kocht als ich. Außerdem hat meine Schwester Ostersonntag Geburtstag, und da sind wir dann zu Osterbrunch eingeladen. Und Ostermontag werde ich dann die angefressenen Kalorien wieder weghungern [:-}
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Was kocht ihr Ostern?

Hallo, ich habe am Ostersonntag Geburtstag- und es gibt Lamm m. Bohnen + Kartoffeln.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen