Suchen Menü

Was kocht Ihr morgen???

Hallo,
bin grad total ahnungslos, was ich morgen kochen soll. Nudeln gabs in letzter Zeit reichlich und es sollte entweder schnell gehen oder vorzubereiten sein. Wie siehts bei Euch aus???
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Was kocht Ihr morgen???

Hallo Angelika,
morgen gibt es bei uns - Achtung, nichts für jedermann/-frau - Schweineleber mit geschmorten Zwiebeln und Kartoffelpürree. Gestern gab es gefüllte Paprika in Tomatensauce, das hatten wir schon ewig nicht mehr und es war echt lecker. Übermorgen dann Möhreneintopf mit Mettendchen.
Tipp: Kennst Du diese kleinen fertigen Miniknködel von Pfanni? Daraus kann man einen superleckeren (und leider auch super gehaltvollen) Auflauf mit Spinat und gek. Schinken machen, Rezept steht auf der Packung. Das mögen bei uns alle gerne.
LG und viel Erfolg bei der Auswahl,
Britta

Was kocht Ihr morgen???

hallo, naja schnell ist was anderes...aber ich war heute auf dem bauernmarkt und hab gelbe rüben, pastinaken, staudensellerie, kohlrabi und lauch gekauft, und das alles gewaschen, geputzt und geschnippselt und 11 pack a ca 600 gr gemischt. kartoffeln und karotten und kräuter kommen frisch dazu...also hab ich 10 eingefroren und morgen mach ich dann gemüseeintopf. lennys haupt und leibgericht. übermorgen mach ich gedünsteten fisch mit kartoffeln und salat. und weiter weiß ich selber noch nicht.... mal sehen was hier so kommt ;-). Lg Isa

Was kocht Ihr morgen???

Hi Angelika,
ich kann dir sagen, was wir heute hatten. Morgen weiß ich auch noch nicht.
Bei uns gab es heute frische Bratwurst, Kartoffeln, Rotkohl.
LG Nicole

Was kocht Ihr morgen???

Wo wohnt Ihr ? Wenn Du in Bayern Bratwurst mit Rotkohl servierst wirst Du wohl gelüncht :-)))
Gruß Tina

Was kocht Ihr morgen???

Ruhrgebiet, ist aber Standard bei uns.... keine Grillbratwurst sondern frische, also mit Mett gefüllt. LECKER
LG Nicole

Was kocht Ihr morgen???

Siehst Du - sowas gibt es hier gar nicht. Nur Grill-Bratwurst - dann halt mal mit Kartoffeln und Sauerkraut (das ist dann Fränkisch) :-))
Gruß Tina...aus dem Land der Schweinshaxn :-)

Was kocht Ihr morgen???

Hallo,
bei gabs Hühnersuppe- sind alle leicht angeschlagen- und dann koche ich aus dem Rest Hühnerfrikasse.
Reicht auch locker für zwei Tage.
Gruß
Kerstin

Was kocht Ihr morgen???

huhu
ich glaub ich koche heute hähnchenbrustfilet mit currysosse:
häbrufilet kleinschnippeln und anbraten - mit gemüsebrühe ablöschen, bisl miracel whip balance rein, mit reichlich curry (und evtl. pfeffer - paprika - je nach geschmack) abschmecken - dose geschnippelte ananas mit saft dazu - fertig *legga*
liebe grüsse,
sunny

Was kocht Ihr morgen???

mjamm mjamm... das klingt aber echt lecker...und soooo easy...menno...das koch ich dir noch die woche nach *gg*.... reis dazu oder? Lg Isa

Was kocht Ihr morgen???

jawollja :-) reis schmeckt gut dazu, ich hatte aber auch schon mal spätzle-nudeln als beilage.
berichte mal, wie es geschmeckt hat :-) achja - wenn es zu dünn ist, nehm ich noch bisl mondamin oder so *g*
liebe grüsse,
sunny

Was kocht Ihr morgen???

Hi,
mensch, das mach ich am WE. Das lieben meine Männer bestimmt:-))
Vielen Dank für den Tipp
Angelika

Was kocht Ihr morgen???

Da ich momentan nur für Maxi und mich kochen muß - gibts solche Sachen:
-Kartoffeln mit Quark und Speck
-Spinatnudeln
-Gnocchi mit Tomatensauce
-Nudeln - oder Tortellini mit Schinken-Sahnesoße
-Fischfilet mit Kartoffeln
-Suppe mit Nudeln und Gemüse
-Grießbrei mit Zucker/Zimt oder Fruchtmus
Am Freitag kommt mein Schwiema - da werde ich irgendsowas kochen
-Minutensteaks in Pfefferrahmsoße mit Spätzle
-Nudelauflauf
So, alles easy Gerichte - mache mir da momentan keinen Streß und es schmeckt trotzdem.
Gruß Tina

Was kocht Ihr morgen???

Hallo Angelika,
ich habe heute Grünkohl mit Kassler und Mettenden gekocht. Aber erst heute mittag spontan gekauft und heute Nachmittag gekocht.
LG
Alexandra mit vollem Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen