Suchen Menü

Was koche ich am Wochenende, Ideen bitte!!!!

Huhu,

habe so gar keinen Plan und muss heute gleich nach der Arbeit einkaufen gehen. Habt Ihr nette Ideen? Morgen soll es Nudeln mit Spinat-Gorgonzolaoße geben, also was mit Kartoffeln oder Reis am Sonntag wäre nicht schlecht! Oder einen Auflauf? *grübel*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Was koche ich am Wochenende, Ideen bitte!!!!

Hallo Anja - na alles klaro bei euch ???
Also genau kann ich dir noch nicht sagen was es bei uns gibt. Aber meine erste Zucchini grinst mich vom Beet an - und will in die Pfanne. Ausserdem hab ich vorgestern ein neues Buch geschenkt bekommen mit Zucchini Rezepten drin *lecker* - muss ich nur überlegen was mein Mann bekommt - der isst das nicht.
Dann hab ich noch ein lecker Schweinslendchen in der TK gefunden. Vielleicht gibt es das mit Erbsen/Möhren und dazu Bratkartoffeln. Oder ich überback es mit Zucchini+Kartoffel-Scheiben *schleck - hab ich ein Hunger*
Aber bei meiner Mam gab es letzte Woche sooooo lecker Klöse - da hätt ich auch Bock drauf - zumal Kimi davon 1,5 gegessen hat (und die waren echt nicht klein)
Na geholfen hab ich jetzt nicht wirklich.
LG anja

Was koche ich am Wochenende, Ideen bitte!!!!

Huhu!
Also morgen habe ich es gut! Mein Schwager hat Geburtstag und wir grillen ;-)
Am Sonntag wollte ich gerne mal wieder nen Braten mit Klößen und Rotkohl machen! Hatten wir jetzt schon eeewig nit mehr*schleck*!
Ansonsten mag Phinchen Paprika? Dann gefüllte Paprika mit Reis dazu vielleicht?
GLG Petti

Wo ich Dich gerade hier "sehe"....

Huhu Anja!
Wir sind ja morgen früh unterwegs in den Urlaub und ich weiß nicht mehr genau, wie bzw. wo da Empfang für's Handy war. Kann sein, daß direkt am Bauernhof gar kein Empfang ist.
Wie wollen wir es denn machen? Schickst Du mir mal ne sms, wann Ihr vorhabt loszufahren und ich antworte dann, wenn ich die lese und Empfang habe oder wie machen wir das?
Hach ich freu mich schon, obwohl das Wetter leider sehr zu wünschen übrig lässt :-(((( Naja - müssen halt auch Matschsachen eingepackt werden....
GLG
Tina

Wo ich Dich gerade hier "sehe"....

Huhu,

also, ich denke mal, ich mache so gegen 13 Uhr Feierabend, fahre noch heim, Sachen ins Auto etc. Phinchen kann ich frühestens ab 14 Uhr abholen wegen Mittagsschlaf und wir könnten so ca. 15 Uhr da sein. Wäre das okay? Oder lieber später, auch kein Problem.

LG
Anja

Wo ich Dich gerade hier "sehe"....

Huhu Anja!
Also MIR ist das vollkommen wurscht, wann Ihr kommt *ggg* - je früher je besser. Müßt Ihr entscheiden, wann es am günstigsten ist! Ich kann ja sowieso noch nicht sagen, ob und was wir an dem Freitag unternehmen, kommt auf's Wetter an! Kann ich Dir ja noch versuchen zu smsen wenn ich bescheid weiß!
GLG
Tina

Was koche ich am Wochenende, Ideen bitte!!!!

Hi,
heute Abend gibt's bei uns selbstgemachte Pizza. Samstag ist Sommerfest im Kindergarten - ich schätze, da gibt's dann Bratwurst + Pommes ;-) und Sonntag mache ich gefüllte Paprika (gefüllt mit Gabelspaghettii, Erbsen, gekochten Schinken und mit Schafskäse überbacken).
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen