Suchen Menü

Was kauft ihr von dem 50?-Jako-O-Gutschein?

Huhu,
ich bin mal neugierig. Hier haben ja einige die Probefahrt gemacht und den Gutschein bekommen.
Für was löst ihr den ein?
Wir werden ihn beim Kauf des nächsten Kindersitzes für Alena einlösen. Wir wollen uns den Kindersitz jetzt nur vorher noch mal "live" angucken, bevor wir ihn dann bestellen.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Was kauft ihr von dem 50?-Jako-O-Gutschein?

morgen olli,

ich habe keinen plan, besonders wenn ich bedenke, daß das teil dann nach 6 monaten schon wieder abläuft. die idee mit dem autositz hatte ich auch schon allerdings habe ich im moment 0,00 euro zur verfügung, also könnte ich nichts bestellen was über 50 euro kommt. außerdem ärgert mich noch massiv, daß unser autohändler so elendig langsam war mit rückmeldung und wir damit eine aktion mit 10 euro GS verpasst haben den wir super zusätzlich hätten nutzen können. *grummel*

lg chia

Was kauft ihr von dem 50?-Jako-O-Gutschein?

Huhu!

(Wettermeldung im Radio grad "Sagen wir es mal positiv - heute morgen regnet es *noch nicht* überall" baha, ganz toll ;D)

Ehm.. back to topic ;P

Ich hab Spielsachen bestellt. Weil ich mit Miriam momentan ständig Kassiererin spielen soll/muss ;) Was heißt momentan, das geht schon ne ganze Weile so, bestimmt seit Ende letzten Jahres (also wirds wohl doch ein Kaufladen zum Geburtstag oder Weihnachten).

Für Miri gab es also: Wir gehen einkaufen , und, sowas hatte ich als Kind auch (also ähnlich halt) und hab es geliebt: Eine Kinderpost !

Lenny spielt ja noch nicht so richtig mit Sachen, aber für ihn gab es auch was (und ja, ich war 11 € über dem Gutschein, aber das macht ja nix): Bär Ben (das erste verkleinerte Bild isser)

Ja. Das war also unser Einkauf. Müsste auch bald kommen, denke ich.

GGLG,

Nina, die jetzt Apfelpfannkuchen zum Frühstück macht *g*

Man muss aber nicht "bestellen"

Guten Morgen,

waren gestern bei Jako-O. Ich hatte auch noch einen Geburtstagsgutschein von 2004 ;O) über 20€.

Dafür haben wir nun eine Kindergartentasche , Strassenkreide ,und ein Tischset gekauft.

Jetzt haben wir noch einen 50€ Gutschein von uns und einen von meinen Eltern. Die beiden werde ich für Weihnachtsgeschenke nutzen ;O) Was genau ich davon hole weiss ich noch nicht. Wohl auch das Set für die Grossen, und dann mal schauen.Für 100€ gibts ja doch schon ne Menge *freu*.

Erfahren habe ich dann , dass man nicht bestellen muss sondern auch direkt im Laden kaufen kann mit den Gutscheinen von VW. Bei mir ist es so, dass der Laden in Bochum nicht so weit enfernt ist und ich es ganz schön finde, wenn man sich die Sachen dann direkt vor Ort anschauen kann.

LG,Ina

Was kauft ihr von dem 50?-Jako-O-Gutschein?

Hallo!
Nachdem von der Aktion gehört hatten, haben *mitgemacht*
Ging alles fix ,nun haben den schon ne Weile hier liegen aber leider begeistert mich alles nicht so richtig.Weil bisher noch nix so richtiges brauchten. Natürlich finden auch was-hatte mir aber mehr erhofft*hihi* einen laden haben wir leider in unserer Nähe nicht-das hätte mich sehr interessiert *vor Ort*
Mal sehen wie ihn einlösen werden,muß mal wieder schauen ,vielleicht begeistert mich jetzt was,ne weile wenn man mal nicht reingeschaut hat.
Viel spaß bei *einkaufen* und einlösen.Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen