Suchen Menü

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Hallo!
Nun stehen ja bald wieder die Geburtstage an!
Was bekommen eure denn?
Ich dachte bei Janina an Schlittschuhe!!!
Lg Melanie
Bisherige Antworten

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Schlittschuhe sind ne gute Idee.
Ich weiß es bei Frederic noch nicht genau, wir sind am überlegen ob es (da im Herbst oft günstig) vielleicht schon ein grösseres Fahrrad gibt, welches er im moment hat wird nächstes jahr zu klein, außerdem bräuchte er eines mit schaltung da wir bei den touren diesen sommer mit dem fahrrad of an grenzen gestossen sind...
ansonsten gibt es ein paar kleinigkeiten von brio oder siku, da braucht er immer was ;-)
lg kerstin

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Auf jeden Fall bekommt sie einen CD-Player und einen Gutschein für eine Kletterhalle.
Dann haben wir noch ein gebrauchtes 20er-Rad im Keller, da überlegen wir noch. Sie möchte halt auf jeden Fall eine Gangschaltung und einen Fahrradcomputer haben, letzteres kann man ja daran bauen, aber die Gangschaltung ist nicht am Rad. Außerdem vielleicht ein paar Wanderschuhe.
lg
Melanie

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Hallo,
Räuber bekommt von uns die Drachenfestung von Playmobil, von meinen Eltern von Brio das Kugel-Labyrinth und von Schwiegers ein kleines Fußballtor für den Garten.
Schlittschuhe finde ich eine gute Idee, aber da haben wir schon die vom Nachbarsjungen geerbt, müssten nur mal geschliffen werden.
LG
Tuffi

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

das was sie sich wünscht, ganz einfach! dazu sind geburtstage schliesslich da! letztes jahr wollte sie einen power ranger der dies und das kann... hat sie bekommen.... wieso sollte ich sie mit sachen beschenken die ich gut finde und " zweckmässig" finde, woran sie aber kein spass hat??
schlittschuhe hat sie auch schon mal erwähnt, denke mal ich werde welche nehmen.
lg leni

Schliesse mich leni wieder an.

ich habe es als kind immer gehasst wenn ich zum Geb oder zu weihnachten lange unterhosen und eine neue Bettdecke bekommen habe. Muss aber jeder selber entscheiden.
Ich erfülle ihr ihre Kinderwünsche sofern sie ein gewisses budget nihct überschreiten.
Dafür sind geburstage halt da...und das strahlen der augen wenn sie ihren wunsch erfüllt bekommt ist herrlich.
Nur leider werde ich ihr den Wunsch vom eigenen Pony sicher nie erfüllen können, aber man soll ja auch träume haben.
:IN LOVE: :KISSING:

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Hallo Melanie,
Schlittschuhe hat er schon.
Er bekommt was von Playmobil (Yacht oder Polizeiauto).
LG klaramimi

Was kauft Ihr zum Geburtstag???

Nico wünscht sich Indiana Jones fürs Wii und wird passendes Lego bekommen. Außerdem braucht er ein neues Radio, da sein CD Teil spinnt. Was die anderen alle schenken sollen weiß ich noch nicht.
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen