Suchen Menü

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Huhu,
ich hab mir gedacht daß Leo ihrer KiGa Tante Peggy ne Kleinigkeit zu Weihnachten schenken kann, dabei dachte ich so an ein selbst gemaltes Bild und irgend was schönes, aber ich weiß nicht was?!?!
Pralinen? Schnapspralinen? Nen Schokoweihnachtsmann? Oder hat jemand ne andere schöne Idee, die nicht zu übertrieben wirkt?
Peggy ist knapp an die 40, eine sehr gepflegte Frau, tja was kann man sonst so sagen? Lebenslusiger Mensch der zum scherzen auch gern da ist ;O)
Hoffentlich weiß einer was von Euch ;O)
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Huhu!
Sammelt Ihr nicht n der Gruppe? Wir sammeln immer. Und kaufen den Erzieherinnen dann Gutscheine f. ein Einkaufszentrum.
LG Daniela

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Huhu,
naja bei uns NOCH nicht, weil wir zum 1.9. Umstruckturierung hatten, das heißt Leo kam von der Krippe rüber in den KiGa und die Gruppe wurde komplett neu zusammengewürfelt, daher kennen sich die Eltern noch nicht untereinander und wir eben die Peggy noch nicht so gut, als daß wir nun sammeln würden ;O)
Ich denke nächstes Jahr werden wir das auch tun, aber dieses Jahr wirds n bissl knapp *gg* ;O)
Liebste Grüße von uns!

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Huhu!
In unserer Gruppe wurde bereits im letzten Jahr gesammelt, obwohl die Gruppe ab August aufgefällt wurde. Da waren Kinder die waren ab August dabei und andere erst ab dezember. Patricia kam ja auch im letzten Jahr erst am 7.11. in die Kita. Nö - da wurde trozdem gesammelt. habt Ihr keine Elternvertreter die das übernehmen?
LG Daniela

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Hallo Doreen,

wie wär's mit einem Wellness-Badezusatz, damit sie sich mal von den kleinen Rackern entspannen kann *g*. Gibt's für recht wenig Geld in der Drogerie oder im Supermarkt.

LG Andrea

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

Huhu Andrea,
super Idee, da wär ich natürlich nich von alleine drauf gekommen, keine Ahnung warum ;O)
Bei DM gibts total schöne Badezusätze, die auch schon schöne Schleifen dran haben und teuer sind die auch nicht, stand ich schon oft vor und hab überlegt wem man die schenken könnte hihi.
An Douglas dachte ich auch schon, aber habs verworfen, weil Parfum, wer weiß was ihr gefällt oder nicht, aber Wellness is ne gute Idee, denn Erholung braucht sie wirklich, sie hatte jetzt 10 Jahre nur Hortgruppen, also große Kinder, und muss sich erstmal an die kleinen Banausen gewöhnen ;O)
Liebste Grüße von uns!

Was kann man der KiGa Erzieherin zu Weihnachten schenken?

hallo Doreen, ich muß auch noch was suchen...wir schenken eigentlich auch immer zu WEinachten eine Kleinigkeit. DAs Problem ist nur, bei Cecile sind 3 Betreuerinnen, bei Claire 2..macht schon 5. DAnn Cliffs udn Jeannines Lehrerin kriegen auch immer was.....dann hat Cliff und Jeannine je noch eine prima Mathe-Nachhilfelehrerinnen.......das sind 9 Personen *kreisch*.
Ich werde vermutlich den DAmen so eine kleine dekorative Duftkerze und einen Moncherie-Riegel für jeden packen......anders geht es nicht vom Gelde her. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen