Suchen Menü

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Hallo ihr,
Jaymon klagt (bzw. kreischt) seit heut über Schmerzen im Hals auch beim Schlucken, es ist da hinten auch ziemlich gerötet. Habe ihm erstmal Ibuprofen gegeben, aber was kann ich noch tun, als so in der Art Zwiebelsäckchen oder so???
Danke und LG *milena*
Bisherige Antworten

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Hallo milena,
wie wäre es mit salbeitee?? oder bonbons?
ansonsten wüsste ich nichts. leonie hatte letztens scharlach. da hab ich halt ein bisschen aufs essen geachtet. und ihr viel wasser gegeben.
lg
leo

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Huhu,
Scharlach? Wenn unsre Streptokokken haben, dann sieht man das auch schon "von weitem" und es schmerzt offensichtlich...
LG Claudia

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Hallo ihr!
An Scharlach musste ich auch denken. Geht bei uns im KiGa gerade um. Aber wie sich das bei Lilly äußert, kann ich nicht sagen, und ich hoffe, wir bleiben davon verschont. Weiß einer von euch, wie sich das mit so kleinen Mäusen wie Thure verhält???
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Huhu,
also das Kind einer Bekannten hatte sich auch mit ein paar Wochen an Streptokokken angesteckt... war nicht schön, das arme Würmchen hatte irren Ausschlag und musste auch gleich schon AB nehmen :o(
LG Claudia

Was kann man beim kind gegen halsschmerzen machen?

Danke!
Na, dann hoffe ich mal, dass Lilly sich nicht ansteckt!!!
LG Uli

mal einschleich...

Hallo,
bei uns helfen hervorragend Phytolacca C30 Globoli.
Grüße
maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen