Suchen Menü

Was kann ich noch in den Adventskalender tun??

Hallo,
so langsam müsste ich ja mal die Adventskalender bestücken. Habt ihr ein paar Ideen was ich alles reintun könnte?
Wollte Klorollen als Bonbons verpacken u. aufhängen. Hab schon Haarspangen (auch wenn sie noch keine von beiden im Haar läßt *g*), für jeden eine Kassette - tja und irgendwie gehen mir die Ideen aus.. Oh für jeden ein Pixibuch hab ich noch. Ich wollte immer ein Tag was kleines zu naschen, ein Tag was zu "spielen" reintun.
Habt ihr noch ein paar Ideen?
Liebe Grüße
Andrea die jetzt mal schnell ins Bett huscht
Bisherige Antworten

Was kann ich noch in den Adventskalender tun??

Guten Morgen Andrea,
ich mache einen Adventskalender für beide zusammen und hänge die Päckchen an einen Hullahubreifen, den wickle ich um mit Gold- oder Silberpapier.Hatte ich letztes Jahr schon, sah super aus.
Also bis jetzt kann ich bieten:
- Zahnbürste
- Zahnpasta
- Pixie Buch
- Cassette
- Conni Buch
- Haarspangen
- Tatoos (bei beiden der Hit)
- Fensterbild
- Unterwäsche
- Strümpfe
- Ü-Ei
- Kekse
- Schleichtier (sammeln meine und lieben diese)
- Puzzle (für die Große, gab es letzte Woche bei Aldi für 1,99 ?)
- eine Mütze
Mache auch Dinge rein, die sie wieder neu brauchen, wie z.B. die Strümpfe, Mütze, Zahnbürste und Unterwäsche.
Auf Schokolade stehen meine beiden nicht so und da sie zum Nikolaus eh genug davon bekommen werden, habe ich nur einmal ein Ü-Ei drinn.
LG Alex, die hofft für Dich Ideen dabei zu haben

Was kann ich noch in den Adventskalender tun??

hallo andrea
ich muß sagen ich hab letztes jahr und auch davor einen adventskalender selbst gefüllt mit kleinigkeiten, und die fliegen alle lose rum und das nervt mich irgendwie. so kleiner krimskrams. deswegen gibts dieses jahr einen ganz normalen kalender von benjamin blümchen mit mini-schoki drin.
ich hatte letztes mal folgendes im kalender:
pixie bücher
schokobons
autos
gummibärchen
kleine plastiktierchen
stifte
mini malblock
puzzle
keine große hilfe wahrscheinlich aber vielleicht war ja doch noch was dabei!
LG
Rabea

Hi Andrea,

ich bin die letzte Zeit auch schon dabei Kleinkram f.d. Adventskalender zusammen zu kaufen.
Ich hab bisher 4 Pixi-Bücher (2 Conny & 2x kleiner Eisbär), eine Caillou-Kassette, 3 kleine Schleichtiere, 8 Matchbox-Autos (f.d. Garage, die er zu Weihnachten kriegt).
Dann hab ich noch bei Amazon von Gowi so ein kleines Knetset geholt. Da drin ist eine kleine Rolle und ein paar Förmchen - das werde ich dann auch noch auf ein paar Tage aufteilen.
Ich steh auch nicht drauf, wenn unnützer Kleinkram rumfliegt, aber ich hab drauf geachtet, dass es alles Sachen sind, die er auch gebrauchen kann und mit denen er bestimmt spielt.
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen