Suchen Menü

Was kann ich ihm denn geben?

Huhu!
Evtl.treibt sich ja jemand hier rum und mag mir mal helfen!?
Simon hat um 3Uhr die Nacht wieder erbrochen und dann im Halbstundentakt 5mal!! Der Kleene war total fertig! Hat dann heute morgen bis 9Uhr gepennt und ich habe mal den Notdienstarzt raus gesucht! Der ist allerdings kein Kia sondern ein Kinder - und Jugendpsychologe! War mir ja irgendwie auch nix wirklich...naja ihm ging es dann wider erwarten aber echt gut und er ist zwar bisl nöliger als sonst, aber sonst echt fit!
Hab den Stinker dann gebadet und dachte ich biete ihm mal ein Brot an oder ne Reiswaffel! 2-3Stückchen dann wollte er nix mehr! Trinken tut er aber gut-Tee mit Traubenzucker(sonst wäre ich wohl ins KKH-klar!)! Hat jetzt den Tag über auch nur ein paar kleine Zwiebäcke geknabbert!
Jetzt trau ich mich ja gar nicht ihm was anderes zu geben bzw.weiß auch gar nicht WAS??
Banane war heute Mittag übrigens auch Bäääääh ;-(
GLG Petti
Bisherige Antworten

Was kann ich ihm denn geben?

Huhuuu,

übrigens erstmal Gute Besserung. Versuch es doch mal mit gestampfter Kartoffel oder gerriebenen Apfel. Oder halt auch Keks, die haben bei uns schon wunder geholfen.

Meinste die Praxis in DIN??? Die sind aber super, wir sind schon dort gewesen & waren SUUUPER zufrieden.

Na dann viel Erfolg, aber das ergibt sich bestimmt von selbst, sobald es ihm besser geht, dann wird er auch wieder richtig reinhauen...

GGGLG Bibi

Was kann ich ihm denn geben?

Hi Petti,

ich weiß nicht ob er noch spuckt oder Durchfall hat. Bei spucken hilf Ipecacuhana und bei Durchfall Okubaka. Ipe... hat bei mir super geholfen. Danach konnte ich auch wieder trinken. Ich war mit Finn auch mal deswegen beim Notarzt und der sagte Apfelschorle geben, da sind wichtige Elektrolyte drinne, besser als Tee mit Traubenzucker. Essen vielleicht Banane mit Zwieback gemischt soll helfen, oder Salzstangen.

Gute Besserung noch an deinen Simon.

LG Jule

Was kann ich ihm denn geben?

Hallo Petti
Probier mal Salzstangen, etwas zerstampfte Kartoffeln mit wenig Salz und Margarine oder einfach nur Bouillon Löffelweise mit etwas Brotstückchen aufgeweicht..................Hmmmmmmm mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Gute Besserung dem armen Zwerger'l
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen