Suchen Menü

Was kann das denn sein?

Huhu!
Ich bin wieder online*freu* Zwar sind unsere beiden Läppis nicht mher zu reparieren, aber ich habe jetzt ein schönes "Puppenlaptop"=>Netbook *grins* Naja es klappt alles und ich kann surfen-reicht mir ja!
So aber nun mal meine Frage; Felix war gestern in der Wanne und als er rauskam sah er so aus
Image Hosted by ImageShack.us Hab mich voll erschrocken. Es hat wohl auch gejuckt und ich habe Fenistil drauf gemacht. Heute ist alles komplett weg.
Ich habe hin-und her überlegt und kann es evtl.Nesselsucht sein? Habe einen neuen Weichspüler!? Habt ihr sowas schon mal gesehn?
GLG Petti am Babyläppi ;-)
Bisherige Antworten

Was kann das denn sein?

huhu petti

also wenns nicht so groß wäre, würde ich sagen Milbenstiche.

Seltsam das.

LG Serap

Was kann das denn sein?

Huhu!
So sah das aus als Miri die Nesselsucht hatte! Bei ihr war es als Reaktion auf Bronchicum Hustensaft. Hat Felix denn irgendwas genommen? Vielleicht der Weichspüler, mhm kA, müsstest Du mal im Auge behalten.
Bei Miri wurde es damals immer schlimmer, da mussten wir ihr ein Antiallergikum geben.
Und gejuckt hat es auch, jaaa!!
GLG,
Nina

Was kann das denn sein?

Hallo Petti,

ich hatte sowas mal als ich aus Versehen das Erkältungsbad überdosiert hatte. ich muss allergisch auf Eukalyptus , Menthol oder sowas sein.

Ich sah allerdings ne Woche so aus.

LG Andrea

Was kann das denn sein?

Huhu,
sieht für mich sehr nach Nesselsucht aus!!!
Hast Du jetzt eines dieser Mini-Laptops, die so 200-300 Euro kosten? Surft es sich damit schnell oder langsamer als bei den normalen?
LG Denise

Genau!!

Huhu!

Genau ich habe son Miniteil für 380€ ergattert ;-) Ist schon witzig und eigentlich fast wie ein zweites Handtäschchen*gack*!

LG Petti

P.S.Was macht der kleine Zwerg deines Bruders denn?

Genau!!

Hi,
cool sind diese Miniteile ja. Mir würde das auch reichen. Im Prinzip brauche ich mein Laptop überwiegend zum Surfen. Also wenn mein's mal kaputt ist, wäre das eine echte Alternative.
Mein Neffe wiegt jetzt 640 Gramm und die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein super Kämpfer :-)
Liebe Grüße
Denise

Ich find das sieht eindeutig nach allergischer Reaktion auf "was auch immer" aus...

Huhu Petti!

Mit Nesselsucht (ist ja auch ne allergische Reaktion) liegst Du meiner MEinung nach genau richtig. Entweder vom Weichspieler oder hattet Ihr nen neuen Badezusatz? Irgendsowas halt...

GLG

Tina, die selber schonmal sowas aufgrund eines Antibiotikums hatte

Nesselsucht

hi,

hat auf irgendwas allergisch reagiert...entweder geht es schnell weg oder hast 10-14 Tage was davon..je nachdem. Jillian hat damals Fenistil Tropfen bekommen...ist echt hilfreich...war zum glück 2 Tage später weg.

lg silke

Was kann das denn sein?

huhu,
nesselsucht ist auch meine meinung....so sehe ich aus wenn ich auf irgendwas reagiere und mirco auch...jean zb bei ketchup
liebe grüße petra

Was kann das denn sein?

Huhu Petti,

Yannick hatte das vorletzten Sommer plötzlich mal am ganzen Bauch (+ Brust). Juckte wohl nur ein bisschen, sah aber echt gefährlich aus! =-O Nach dem Schlafen war es jeweils schlimmer und hielt sich ziemlich hartnäckig, etwa 5 Tage, meine ich. Er bekam damals ein Antiallergikum, was allerdings nicht wirklich was brachte (jedenfalls schlug es nicht so schnell an, wie es laut KiA sollte), irgendwann war es dann aber weg. Wir haben nie rausgefunden, was das war, und es kam auch nicht wieder. :-X Der Doc meinte, eventuell eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, aber er hatte nichts Ungewöhnliches gegessen.

Ich hatte damals auch in Yannicks Forum danach gefragt und offenbar tritt das bei Kindern auch mal spontan auf. Geht aber auch wieder weg, wie gesagt.

LG Yuri

Waren die Quaddeln später wieder weg?

Hallo,
Timon hat ja auch ab und an mal solche allergischen Probleme - bei uns gab es diese allergischen Quaddeln mal nach zu vielen frischen Erbsen aus dem Garten und während den Umbaumaßnahmen an unserem Haus durch Baustaub usw. Diese Quaddeln waren dann nach ein paar Stunden oder über Nacht wieder weg... bei uns half auch immer nur Fenistil-Tropfen und -Gel gegen den Juckreiz. Juckt aber ganz furchtbar und Bauchschmerzem hatte er nebenbei auch...
Achja... einmal hatten wir dieses Phänomen auch in der Badewanne - da hatte ich wenig vorher das Bad und natürlich auch die Badewanne mit einem Citrus-Reinigungsmittel sauber gemacht - wahrscheinlich hat es sich dann durch die Wärme im Wasser unterm Po in Spuren noch bemerkbar gemacht...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen