Suchen Menü

Was ist nur mit uns los :-(...

Muß mich mal ausheulen

gestern war weihnachtsfeier in der schule und am abend wollte ich mich mit meinem mann gemeinsam freuen, weil jonas sein part im programm so toll gemacht hat und der weihnachtsmann nur positives zu berichten hatte (guter schüler, wißbegierig mit leuchtenden augen, wenn er die antwort weiß, gutmütig :-) )

und ich wollte mit ihm den ablauf besprechen wegen sonntag, denn abgesehen von nikolaus, hat da hat jonas mittags seine seepferdchenprüfung und gleich danach sind wir zur kinderweihnachtsfeier meiner firma eingeladen, 20 min fahrt...

jedenfalls war halb 8 auch endlich bei bennet ruhe, ich geh runter und find ihn schlechtgelaunt vor, ich weiß nicht, WARUM??? Es war nix, alles war i.O.hab ihn gefragt wegen sonntag, na ist doch alles klar...dann ist er los auf nachtschicht.

heut morgen hat er sich heimlich ins bett geschummelt, sonst kommt er nicht zum schlafen, wenn bennet mitkriegt, das er da ist ;-) jedenfalls hatten die jungs wegen einer nichtigkeit streit, bennet war schon seit 5 wach, und ich bin ausgflippt, also ich hab laut geschimpft, sehr laut :-[ trotzdem, kommt männe ausm schlafzi und nöhlt mich an, von wegen ganze nachbarschaft und so..

so geht das ständig...mal machen wir uns ein schönes we, auch mal ohne jungs, da krieg ich sogar ne rückenmassage,,,dann wieder stress und ich hab das gefühl, wenn was zu organisieren ist, steh ich alleine da...

wenns gut läuft, kriegt er plötzlich schlechte laune, zumindest kommts mir so vor...weiß nicht, wie ichs erklären soll, ich möchte einfach alles gemeinsam genießen, da gehört streß mit den jungs auch mal dazu...aber irgendwie hängt alle paar wochen der haussegen schief..

wahrscheinlcih ist alles zuviel, geldsorgen haben wir auch immer mal wieder, mal mehr, mal weniger, streß in der arbeit...

da bin ich jetzt übrigens, die jungs sind bei oma

falls jemand bis zum schluß gelesen hat, danke..

lg kati (die verheulte augen hat, peinlich wegen der kunden, aber es ist eh nicht viel los)

Bisherige Antworten

Was ist nur mit uns los :-(...

kopf hoch, ich denke es ist normal. eine beziehung, grad mit kindern ist nicht einfach.
versuch zu reden, und jeder muss kompromisse machen.
denkemal, oft hat man auch zu hohe erwartungen an den partner und umgedreht.
alles liebe doreen

Was ist nur mit uns los :-(...

Hi,
mal ne ganz dumme und intime Frage....
Wie sieht es mit dem Sex aus??
Ich kenne es von Thomas wenn mal eine Zeitlang nix lief ist auch schlechte Lauen ohne Grund angesagt...
Vielleicht liegt es daran??
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen