Suchen Menü

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Mädels,
ich weiß echt nicht, was mit Lara los ist.
Wir waren gestern nachmittags unterwegs. Sie ist bei meinem Mann auf dem Arm eingeschlafen. Ich sagte zu ihm nach ca 20 Minuten, er solle sie wecken und er sagte, er kriegt Lara nicht wach.
Dann habe ich sie auf den Arm genommen und mir wurde sofort ganz schlecht. Ich habe Schweißausbrüche und Panik bekommen. Ich dachte nur, irgendwas stimmt mti Lara nicht! Ich habe versucht sie hinzustellen. Ging nicht, sie ist weggesackt. Ich habe sie auf eine Bank gesetzt und auch dort ist sie in sich zusammen gesackt! Ich habe ca 5 Minuten gebraucht um Lara wach zu bekommen. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, da wir das noch NIE hatten. Ich habe sie IMMER wach bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie völlig weggetreten ist. Können Kinder soooooooo fest schlafen oder kann das auch was anderes sein??? Bin ich nur hysterisch, oder kann da auch was hinterstecken?
Heute abend auch. Ich war beim inhalieren mit ihr und da verdreht sie die Augen, schließt die Augen und ist dabei einzuschlafen. Von einem auf die andere Sekunde. Ich habe sie versucht wach zu halten. 2 Minuten später war sie total aufgekratzt, so als wäre sie gerade erst von einem Mittagsschlaf aufgewacht.
Kennt Ihr sowas??? Ist das normal???
LG Katja
Bisherige Antworten

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Katja,
mit was inhaliert Lara denn? Kann es eventuell daher kommen? Würde mal mit dem KA sprechen.
LG Savi

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Lara inhaliert nur Kochsalzlösung.

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Dann ab zum Doc! Kann an Eisenmangel, Blutzucker oder sonstigem liegen, das muß abgeklärt werden.
LG Savi

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hi Katja,
geh mit ihr zum Arzt. Morgen.Lass es abklären, nicht dass sie sich jetzt noch was aufgesackt hat. Ich kenn sowas von Leo nur, wenn er wirklich krank ist.
Mein Kinderarzt fragt bei eigentlich allen Sachen, was mein Instinkt sagt, und der hatte meistens recht. Deiner hat sich ja auch schon gemeldet und es ist immer besser einmal zuviel zum Arzt zu gehen als einmal zu wenig.
Ich drück die Daumen, dass es nur Hysterie ;-) ist.
LLG
Maren

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Maren,
danke schön!
Ja, gut, dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen! In der Hoffnung, dass ich (mal wieder) nur hysterisch bin!
LG Katja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

hi katja,
frederik neigt auch dazu, von einer sekunde auf die andere einzuschlafen. das kann z. b. auf den schultern meines mannes beim spazierengehen sein, im auto sowieso, beim spielen oder neulich ist er mitten im spiel STEHEND, mit dem kopf auf dem sofa, eingeschlafen. dann kriegt man ihn fast gar nicht mehr wach oder nur sehr schwer (und dann ist er auch superknatschig). bei uns wurde das uebrigens mehr, nachdem er keinen mittagsschlaf mehr machte.
ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst. sie macht halt hier und da einen kleinen power nap - ist doch total im trend und supereffektiv.
Lg von henrieke

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Henrieke,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ganz bestimmt hast Du Recht, allerdings werde ich es wohl doch mal abchecken lassen. Gerade weil sie ja auch Bronchitis hat, nicht, dass sie da was verschleppt.
Hoffe, dass Du Recht hast!
LG Katja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Katja,
also ich würde auch mit ihr zum Kia gehen! Klar schlafen die Kids manchmal fester. Aber wenn sie selbst beim hinstellen zusammensackt und nicht aufwacht, würde ich wirklich mal zum kia gehen. Grade weil es heute Abend wieder passiert ist...
Liebe Grüße
Andrea

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Andrea,
Du hast Recht! Ich werde morgen mal zum KiA gehen.
LG Katja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Katja,

Maja ist mir schonmal beim Zähneputzen weggesackt,aber aus lauter Müdigkeit da sie MIttags keinen schlaf hatte.Ich bekomme sie auch schwer wach,aber das war schon immer so.Bei Deiner LAra scheint es ja anders zu sein.Ich würde auf jeden Fall zum Kia gehen udn mal den Blutzucker untersuchen lassen!!!Habe in einem Nachbarforum(ich weiss aber nicht mehr in welchem,lese im Sept/Okt, Mai/ Juni Forum mit-vielleicht fragst Du da nochmal nach)sowas ähnliches mal gelesen,die Mutter hatte ihr Kind nach dem Mittagsschlaf nicht mehr wach bekommen udn ist SOFORT zum Kia,der dann feststellte das sie völlig unterzuckert war.Also,normal finde ich das nicht,wenn das nicht gerade auf völlige übermüdung zurückzuführen ist!

lg sandra

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Sandra,
danke für Deine Antwort. Ich werde morgen auf jeden Fall zu KiA gehen. Ich hoffe, dass es wirklich nur Müdigkeit war, aber lieber einmal zu viel zu kontrollieren!
LG Katja

Zum Arzt!

Hallo Katja,

ich würde ins KKH und dort darauf bestehen, daß sie ein CT machen und ein EEG (?) also die Hirnströme messen!

Ich wünsche Euch, daß es nichts schlimmes ist, aber es klingt nicht gut!

GLG Annette

Zum Arzt!

Hallo Annette,
danke für Deine Antowort. Ich werde morgen zum KiA gehen und mal sehen, was er sagt!
LG Katja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Liebe Katja,
ich versuche jetzt mal vollkommen unhysterisch zu antworten. Momentan neige ich leider auch dazu.
Auf der einen Seite kann sowas natürlich Müdigkeitsbedingt vorkommen aber auf der anderen Seite sollten solche Symptome unbedingt ärztlich abgeklärt werden. Es kann vollkommen normal sein aber auch etwas dahinter stecken, wie z.B in einem Posting vorher gesagt wurde, Unterzucker.
Du machst das richtige wenn du morgen gehst. Ich drücke euch alle Daumen das es vollkommen harmlos ist.
Alles Liebe
Chick

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Chick,
danke für Deine Antwort.
Stimmt, Blutzucker ist gar nicht so abwägig. Ich hatte ja SS-Diabetis. Hoffe, dass es nicht der Fall ist!
Hoffe, dass Lara einfach nur in einer Wachstumsphase ist oder dass es einfach an der Bronchitis liegt, die so anstrengend ist.
LG Katja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

Hallo Katja,
oh man das klingt garnicht gut. Habe es grad gelesen und bekam eine Gänsehaut. Drücke Euch feste die Daumen das was harmloses dahinter steckt und warte gespannt auf Euren Bericht!
VLG Tanja

Was ist nur los mit Ihr??? Ich weiß nicht, was los ist!!!

huhu katja,
ohweh - ich glaub, da wär ich ja völlig durchgedreht... ich drücke die daumen, daß es nix schlimmes ist! sag bescheid, wenn ihr beim doc ward ja??
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen